Das Nachtleben der Götter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Audioromane schrieb:

      Ich bezog mich auf die Presskosten für 500 Einheiten, nur als Info.
      Ich habe es auch nicht verstanden...

      Das CF soll ja eigentlich rein die Kosten der Pressung einbringen, da das Hörspiel eh kommen soll.
      Von daher sehe ich die anvisierte Summe auch wesentlich zu hoch an.

      Nur hört man ja raus, das man ein Scheitern ja einkalkuliert und damit eine Begründung hätte um zukünftig bei Fragen nach einer CD Veröffentlichung auf dieses Scheitern zu verweisen.

      Von daher.... Bei "Alles oder Nichts:" dann wohl eher Nichts.
      "Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame"

    • Jetzt habt ihr mich wieder weichgeklopft und ich habe die Doppel-CD bestellt.

      Eigentlich interessiert es mich gar nicht so sehr.
      Aber Interplanar hat sich bei mir so einen tollen Stellenwert erarbeitet mit super Produkten, da muss ich einfach helfen.

      Ich sehe den Erfolg aber auch kritisch für den kleinen, verbleibenden Zeitraum.
      Schade das auch kein Zwischenziel eingebaut wurde.
      Das hatte Pandoras Play damals gemacht und dadurch wurde die Finanzierung auch erfolgreich.

      Naja egal, ich drücke die Daumen!! :]

      MonsterAsyl schrieb:

      Mist! Ich wollte gerade bezahlen, da kam diese Fehlermeldung:


      Ich hoffe, der Fehler ist bald behoben.

      .....leider wird es wohl doch nichts mit der Unterstützung für heute.

      Seit 1 1/2 Stunden habe ich deine Fehlermeldung auch.
      "Unser Zahlungsdienstleister ist momentan nicht erreichbar. Bitte wähle eine andere Zahlmethode oder probiere es später nochmal."

      Bitter, wenn das kurz vor Ablauf der Finanzierungs-Phase ebenfalls passieren würde.
      Ich probiere es vielleicht nachher nochmal, ansonsten morgen.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • @Smeralda Zunächst einmal finde ich es klasse von Dir, daß Du Dich auch beteiligst. :thumbsup: Ich bin mir ganz sicher, daß Dir das Hörspiel gefallen wird. :]

      Was die Fehlermeldung angeht, ich hatte das Problem ja auch, konnte es aber lösen. Gehindert hatte mich das Plug-in NoScript. Nachdem ich alles, aber auch wirklich alles zugelassen hatte, hats auch geklappt. Vielleicht ist das ja auch Dein Problem?


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      @Smeralda Zunächst einmal finde ich es klasse von Dir, daß Du Dich auch beteiligst. :thumbsup:
      Gern geschehen!
      Ich habe gemerkt das viele von euch sehr hinter dem Projekt stehen und es wird mir auch bestimmt gefallen.
      Die 20 EUR tun mir nicht weh und Interplanar steht für tolle Produkte, da muss ich nicht lange überlegen.

      MonsterAsyl schrieb:

      Was die fehlermeldung angeht....
      Ich teste es gleich mal zu Hause!
      Danke für den Tipp!
      Startnext könnte aber dann auch mal darauf hinweisen.
      Vielleicht steht es in den Q&A's, aber als Kunde möchte ich nicht danach suchen müssen und für die Crowdfunding-Starter ist es ärgerlich, wenn es dadurch abspringende Kunden geben sollte.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ich fürchte, es gibt einfach nicht mehr so viele Hardcore-CD-Liebhaber, denen das Ganze auch richtig etwas wert ist.

      Was mich angeht, so brauche ich nicht unbedingt eine CD. Ein DL tut's für mich auch.
      Wenn jetzt die Frage: hop oder top? gewesen wäre, also Produktion - ja oder nein?, dann hätte ich das Problem als drängender empfunden, aber laut Interplanar kommt das Hörspiel ja auf jeden Fall, und die Frage ist allein, ob man es auch auf CD presst. Das nimmt dem CF-Anliegen wohl ein wenig von der Schärfe, die es sonst hätte, wenn es am Ende unter Umständen gar kein Hörspiel gegeben hätte.

      Ich finde die Summe übrigens auch sehr hoch. Aber ich bin da nicht ausreichend in der Materie drin und finde auch nicht, dass Produktionsbeteiligte ihre Leistungen unter den Tisch fallen lassen müssen bzw. sich rechtfertigen, wenn sie es nicht tun. Ist halt dann immer die Frage, ob eine Summe auch erreicht werden kann.

      Und hier sieht es ja eher mager aus.

      Kaufen werde ich das Hörspiel aber so oder so. :]
    • Hardenberg schrieb:

      Wenn jetzt die Frage: hop oder top? gewesen wäre, also Produktion - ja oder nein?,
      Genau das ist ja das Problem bei diesem Hörspiel. Es liest sich inzwischen so, das die fast 10K die kompletten Produktionskosten sind, die man über CF finanzieren möchte.
      Diese aber bis auf die Presskosten eh schon finanziert worden sind.
      Daher kann ich das Konzept dieser @Interplanar Aktion nicht ganz nachvollziehen.
      "Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame"
    • Morgen abend endet in der Tat das CF, es ist nun sicher, dass das Ziel nicht erreicht werden wird.

      Danke an alle, die die VÖ einer CD-Edition unterstützt haben! Wir haben uns über jede Zusage sehr gefreut!

      Auf dem einen oder anderen Weg (und Zeitpunkt) wird das "Nachtleben" auf den Markt kommen; wir geben dann Bescheid.
      Offizielle Website / Instagram
      Billionäre bauen Festungen -- die Klimakatastrophe ist Realität!