Ich wollte Dir nicht den Mund verbeiten. Wenn ihr das weiter diskutieren wollt, lagere ich diese Posts auch gerne aus.

OTR-Fan
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
MonsterAsyl schrieb:
Also mit den 5 Freunden hat es jedenfalls nix mehr zu tun.![]()
![]()
MonsterAsyl schrieb:
Ich wollte Dir nicht den Mund verbeiten. Wenn ihr das weiter diskutieren wollt, lagere ich diese Posts auch gerne aus.
Jonny schrieb:
Grundsätzlich finde ich es lobenswert dass man auch mal kurz links und rechts vom Thema was schreiben kann ohne direkt OFFTOPIC! verordnet zu bekommen. Man sollte dann aber auch langsam zurück zum Thema finden, von daher, gebe ich dir recht - ihr macht das gut so![]()
schulzi schrieb:
Am 21.1.22 erscheint Folge 146 - und die verdächtige Fahrradbotin
Inhalt:
Eigentlich wollten die Fünf Freunde nur eine große Porzellanvase transportieren! Bei einem Überholmanöver wird George von einer anderen Radfahrerin umgestoßen, die Vase zerschellt und die Schuldige entflieht. Grund genug sie zu suchen! Doch warum wird diese Radfahrerin am nächsten Tag bestohlen? Und wieso flieht sie auch jetzt? Trotz aller Schwierigkeiten bleiben die Freunde ihr beharrlich auf der Spur und stoßen dabei auf einen höchst gefährlichen Betrug.
Am 18.3. Erscheint (147) Das unheimliche Dorf Im See . Ist wieder von dir @Chrille stimmst?![]()
Und am 20.5 (148) Die Lichter in der Niemannsbucht.
Mr Blonde schrieb:
Hab jetzt nach längerem hin und her mal wieder ein kleineres Projekt gestartet:
Fünf Freunde von 1 an hören
Hab am 5. Juni 2022 begonnen und bin gespannt wo mich das so hinführt.
Agatha schrieb:
Oh, wieder ein "Mr Blonde-Kompletthören"?Mr Blonde schrieb:
Hab jetzt nach längerem hin und her mal wieder ein kleineres Projekt gestartet:
Fünf Freunde von 1 an hören
Hab am 5. Juni 2022 begonnen und bin gespannt wo mich das so hinführt.
![]()
Da hast Du Dir echt was vorgenommen!
Bin mal gespannt, wie weit Du kommst, bis Du erst mal genug von den FF hast.![]()