11. Berliner Hörspiel-Festival

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • 11. Berliner Hörspiel-Festival

      So, ich hoffe mal, hier ist das richtig.

      Soweit ich mich erinnere, gibt’s ja nicht viele Hörgrusler in der Hauptstadt, aber glücklicherweise ist ja Corona (Nich’ hauen!), also muss man nicht persönlich hin, sondern die Veranstaltung findet online statt:

      Falls sich unter den hier vertretenen Hörspielfreunden auch ein paar finden, die nicht nur auf John Sinclair, Sherlock Holmes oder Klößchen Sauerlich stehen, sondern sich auch mal an künstlerisch anspruchsvollen – soll heißen: wahrscheinlich ziemlich anstrengenden – Hörspielen versuchen wollen, so können sie dieses an diesem verlängerten Wochenende beim 11. Berliner Hörspielfestival tun. Es werden am Ende „Brennende Mikros“ für Hörspiele von bis zu einer, bis 5, 5 bis 20 und 20 bis 60 Minuten Spieldauer, sowie für nicht-deutschsprache Stücke vergeben, und alles wird über einen Youtube-Livestream… ähm… live gestreamt.

      Ich hab’ keine Ahnung, was einen da erwartet, also macht mich nicht haftbar, falls ihr beim Zuhören künstlerischen Schaden nehmen solltet! :platt:
      Aber falls jemand mal über den Tellerrand…