Faith van Helsing - Folge 57

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Faith van Helsing - Folge 57

      Da ich bei R&B immer noch ein vorfinanziertes laufendes FvH-Abo habe, habe ich nun nach 2 Jahren mal nachgefragt, ob die Serie weitergeht oder beendet ist.
      Habe auch zeitnah die Antwort bekommen, dass es ab Oktober mit Folge 57 weitergeht. :-)
      Das ist doch mal eine schöne Nachricht.
    • Auf CD geht es weiter, denn es sind noch Abonnenten zu beliefern, die über Folge 60 hinaus ein Abo haben.

      Die Aufnahmen finden meines Wissens bereits statt und werden von den Maritim Geschäftspartnern übernommen. Ich glaube bis zur 64 wird die Tage aufgenommen. Und der enge VÖ-Takt, den es bereits bei der FALL-Saga (Episode 48 bis 56) gab, soll angeblich übernommen werden. Also geht es bald Schlag auf Schlag weiter.

      Die neuen Abenteuer haben zwar einen roten Faden, lassen sich aber trotzdem querbeet durchhören.

      Das wird klasse!

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ok dann übernimmt "Maritim" die Serie nun also komplett.
      Gut, dass es noch Abonnenten für die CDs gibt und es deshalb erstmal weiter geht.
      Hoffentlich auch danach dann viele Hörer möchten sicher nicht noch eine weitere Serie
      als Download weitersammeln oder auf Streaming umsteigen müssen.
    • Buratino schrieb:

      Audioromane schrieb:

      Das wird klasse!
      Welche Serie wird denn weitergeführt?Die schwarze oder die weisse?

      Blitzy hört sich ja ganz reserviert an. ?(

      Wird Faiths Tochter eine kleine "Elea"? :hrhr2:

      ..
      Ich könnte zwar in die Dialogbücher reinlesen, aber lasse mich selbst überraschen.

      Mit Blitzy meinst du Captain Blitz? Ja, er hat das Ruder übernommen und ich bin da sehr zuversichtlich.

      Ich habe wenige Hörspiele von ihm gehört, aber die DR. MORBIUS Weiterführung, wie auch GIALLO Folge 0 finde ich sehr gut inszeniert. Daher bin ich auch im Falle FAITH optimistisch gestimmt.

      FAITHs Tochter, sofern diese überhaupt thematisiert wird, wird bestimmt keine kleine Elea. Es gibt nur EINE Elea.
      (Die Info von Elfie Donnelly zur Fortführung von EE scheint auch wieder verpufft zu sein).

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Audioromane schrieb:

      Ich könnte zwar in die Dialogbücher reinlesen, aber lasse mich selbst überraschen.

      Mit Blitzy meinst du Captain Blitz? Ja, er hat das Ruder übernommen und ich bin da sehr zuversichtlich.

      Ich habe wenige Hörspiele von ihm gehört, aber die DR. MORBIUS Weiterführung, wie auch GIALLO Folge 0 finde ich sehr gut inszeniert. Daher bin ich auch im Falle FAITH optimistisch gestimmt.

      FAITHs Tochter, sofern diese überhaupt thematisiert wird, wird bestimmt keine kleine Elea. Es gibt nur EINE Elea.
      (Die Info von Elfie Donnelly zur Fortführung von EE scheint auch wieder verpufft zu sein).
      1), Wie jetzt, Du hast die Dialogbücher, und weisst trotzdem nichts? 8o

      2), Ich hab des Käptens Komptenz nie angezweifelt, er aber meine. :green:

      3). Ihe wollt Faiths Tochter aussen vor lassen? Grob fahrlässig! :lach2:

      4). Elea Eluanda hat zwar keine Blinden sehend, Taubstumme aber hörend gemacht!
      Elfie sollte wirklich mit Interplanar und Maritim noch einmal Gespräche führen.
      Denn die kalten Gleichungen des Weltenraumes gelten immer noch und erwarten ein
      wärmendes Herz!!

      ..
      Interplanar: Du hörst nicht zu, Du bist dabei! :applaus:
    • Buratino schrieb:

      1), Wie jetzt, Du hast die Dialogbücher, und weisst trotzdem nichts? 8o
      2), Ich hab des Käptens Komptenz nie angezweifelt, er aber meine. :green:

      3). Ihe wollt Faiths Tochter aussen vor lassen? Grob fahrlässig! :lach2:

      4). Elea Eluanda hat zwar keine Blinden sehend, Taubstumme aber hörend gemacht!
      Elfie sollte wirklich mit Interplanar und Maritim noch einmal Gespräche führen.
      Denn die kalten Gleichungen des Weltenraumes gelten immer noch und erwarten ein
      wärmendes Herz!!
      Ich kenne auch die vorläufigen Titel. Aber das soll von offizieller Seite verkündet werden, wenn es soweit ist. Die erste Folge fängt jedenfalls in einem schönen Urlaubsland an...

      Und was Elea betrifft: Elfie Donnelly wird sicherlich keinen ersten Schritt machen, sonst gäbe es die Serie wieder. Es sind immer noch drei unveröffentlichte Hörspiele in ihrem Besitz. Mit Geld in die Hand genommen, hätte ich als Besitzerin diese schon längst abmischen lassen und im Selbstvertrieb download-only angeboten. Aber noch nicht mal das wird gemacht. Schade um die tolle Osterfolge.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.