Die letzte Fahrt der Nautilus - 3 - Die Reise ins Innerste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die letzte Fahrt der Nautilus - 3 - Die Reise ins Innerste



      Das Hörspiel erscheint laut PP am 03.06., Pop.de gibt den 30.06. an.

      Inhalt:
      Die Fahrt der Nautilus geht weiter. Tempelton Pierce und der undurchschaubare Kapitän Nemo betreten tief im Äther einen scheinbar lebensfeindlichen Asteroiden. Während die Crew sich gegen einen gefährlichen Parasiten wehren muss, sind Nemo und Pierce einem Geheimnis auf der Spur, das sie bis ins Innerste führt. Dort machen sie eine phantastische Entdeckung, die ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Doch Pierce beginnt, an den Motiven des Kapitäns zu zweifeln…

      bestellbar z.B. hier: Pop.de
      oder auch hier: PP-Shop
    • Agatha schrieb:

      Hatte mit nichts gerechnet, jetzt kommt da regelrecht eine Welle. =)
      Das hat bei denen schon irgendwie Tradition.
      Lange Funkstille und dann kommen 2, 3 Sachen auf einmal.
      Schade, das sie nicht mehr in Foren aktiv sind scheinbar.
      Im CLH hat Klaus eine ganze Weile auch Fragen zu neuen Sachen beantwortet & das war sehr sympathisch :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • :klimper: Ihr wusstet schon warum man 2. Folgen auf einmal veröffentlicht habt.

      Was für ein Cosmos hier aufgebaut wird. :arg4:
      Haltet euch den Autor warm. :domina: Für so viel Phantasie mein Respekt. :hutheb:

      3. neue Folgen sind angekündigt. :juhu:
      - Die letze Fahrt der Nautilus 4 - Das Geheimnis der Tiefe
      - Die letze Fahrt der Nautilus 5 - Der dunkle Stern
      - Die letze Fahrt der Nautilus 6 - Wie der Wind der Wüste

      pandorasplay.de/?page_id=393
    • Und durch damit!
      Die Reise bietet wieder alles was in die Sci-Fi Welt gehört und das Ende hat mich dann tatsächlich überrascht und
      es wird spannend wie Teil 4 damit umgeht.
      Habe ich so nicht kommen sehen :daumenhoch:

      Die Stimme von ISIS finde ich immer noch sehr gelungen.
      Fremdartig, aber interessant.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Eine interessante Folge, wirklich enrom, was sich da für Welten auftun. ^^
      Erster Dämpfer für mich: Dieses Echauffieren von Pierce über Nemo :augenroll: - ist mir zu extrem, beide an den äußeren Enden der Moralskala platziert...ich hoffe, das legt sich wieder.
      Bleibe weiter dabei! :]