Schattensaiten - 14 - Das unheimliche Puppenhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Schattensaiten - 14 - Das unheimliche Puppenhaus



      Das Hörspiel erscheint laut PP am 03.06., Pop.de gibt den 05.06. an.

      Inhalt:
      Als Daniel, Claudia und Christian ein altes Puppenhaus auf einer Haushaltsauflösung kaufen, ahnen sie nicht, was für ein düsteres Geheimnis es birgt: In dem Haus verändern sich auf einmal Dinge. Gegenstände verschieben sich wie von Geisterhand und ein Brief taucht wie aus dem Nichts auf. Haben sie es mit übernatürlichen, dämonischen Kräften zu tun? Ist vielleicht der Geist der Vorbesitzerin in dem Puppenhaus gefangen?

      bestellbar z.B. hier: Pop.de
      oder hier: PP-Shop
    • Moin Moin,

      klaro, gerne! Also, wir haben noch 5 weitere Seaport Secrets in Arbeit, für die nächsten beiden Folgen könnt ihr euch schon das Cover angucken: pandorasplay.de/?page_id=492. Nautilus geht auch weiter und in ein paar Tagen sind sogar zwei weitere Schattensaiten fertig (VÖ Datum noch nicht festgelegt). Die Corona-Quarantäne hatte den positiven Nebeneffekt, dass wir mal richtig viel Zeit für Hörspiele hatten.

      Ciao, Klaus
    • Hallo Klaus,

      super, vielen lieben Dank für deine Antwort!

      Dann hatte Corona zumindest etwas positives, nämlich viel neuen Hörstoff von euch.
      Ich freue mich besonders über neue Schattensaiten.
      Alle Serien sind wirklich gut, aber wenn ich an Pandoras Play denke, dann ist der erste Gedanke Schattensaiten.
      An die Seaport Secrets muss ich mich erst "ranarbeiten", aber wird mir sicherlich auch gut gefallen!

      Momentan ist ein weiteres Crowdfunding kein Thema mehr, oder?
      Mir auch viel lieber so, das Crowdfunding war ja doch immer mit zittern verbunden =)

      Vielen Dank für die guten Nachrichten und viele liebe Grüße! :huhu1:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Mittlerweile habe ich das unheimliche Puppenhaus auch gehört und es hat mir gut gefallen wieder.
      Bei der Truppe ist es immer ein bisschen so, als wenn man alte Freunde wieder treffen würde.

      Die Geschichte ist sehr schön und die Idee die dahintersteckt gefällt mir zusammen mit der Auflösung.

      Der Erzählerwechsel tat erst einmal etwas weh in den Ohren (weil ich ein Gewohnheitsmensch bin), aber er macht seine Sache sicher und gut betont.

      Etwas Schwierigkeiten hatte ich erst mit der Stimme des Daniels.
      Klang er nicht ganz fit oder ist die Stimme einfach älter geworden?
      Aber nach der kurzen Eingewöhnung ging es dann wieder bei mir =)

      Von mir aus kann sofort die nächste Folge kommen.
      Ich bin bereit und würde mich über weitere Abenteuer freuen!
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten