Hörgespinste - 8 - Hellweg: Die Strasse der Toten - 2 - Gegenwart (2 von 3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hörgespinste - 8 - Hellweg: Die Strasse der Toten - 2 - Gegenwart (2 von 3)


      Hellweg 2.jpg

      Das Hörspiel erscheint, laut PP, voraussichtlich am 03.06., Pop.de gibt den 29.05. an.

      Inhalt:
      Da war etwas…im Wasser…es wollte mich nach unten ziehen…es hat sich angefühlt wie….wie eine Hand.
      Am Heiligenbrunner Stausee häufen sich die Badeunfälle. Auch wollen Anwohner seltsame Geräusche gehört haben. Schnell macht das Gerücht von einem Seemonster die Runde. Oder steckt Niklas Deters von der Umweltinitiative hinter dem Spuk?
      Die Journalisten Adrian Bartsch und Karen Vobach ermitteln und machen auf dem Grund des Sees eine entsetzliche Entdeckung…

      bestellbar hier: Pop.de
      oder auch hier: PP-Shop
    • Mir hat hier der erste Teil definitiv besser gefallen.
      Ich fand zwar diesen auch nicht schlecht, aber die Veränderung, die mit der Figur der "Kira" vor sich gegangen ist, war mir dann doch zu krass.
      Okay, sie ist verzweifelt und untot - eine, zugegeben, fatale Mischung ;) - aber trotzdem war für mich schwer vorstellbar, dass sie, die sich immer so sehr für andere, ob nun lebend oder tot, eingesetzt hat und in Folge 1 ein absolut positiver Charakter gewesen ist, diesmal so mit Menschen umgehen würde.
      Gerade wo sie ja weiß, welche Folgen ihr Handeln für die hat und das einfach in Kauf nimmt.
      Dabei ist ja nicht einmal klar, ob sie ihr und den Seelen überhaupt helfen können.

      Das Ende war dann aber schon wieder richtig cool! :biggrin:
      Nicht lange fackeln, Weg freiballern! :thumbsup: