[HUMOR] Dann bleiben wir eben zu Hause! Mit der Online-Omi durch die Krise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [HUMOR] Dann bleiben wir eben zu Hause! Mit der Online-Omi durch die Krise

      Autor: Renate Bergmann
      Sprecher: Carmen-Maja Antoni
      Serie: Die Online-Omi
      Spieldauer: 1 Std. und 32 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 14.05.2020
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Der Audio Verlag



      Hier schreibt Renate Bergmann, guten Morgen!

      Das sind verrückte Zeiten, finden Se nicht? Keiner darf aus dem Haus, schon gar nicht wir alten Leute. Heute wäre unser monatlicher Geburtstagskaffee im Rentnerverein gewesen, den haben wir natürlich abgesagt. Mit anderthalb Metern Abstand versteht eh keiner was beim Unterhalten, und die Polonaise macht so auch keinen Spaß.

      Aber mal ehrlich, man hat zu Hause doch immer was zu tun und man kann es sich ja schön machen. Früher nach dem Krieg mussten wir ja auch erfinderisch sein, und damals hatten wir noch kein Skeip für die Seniorengymnastik. Da fällt mir ein, ich muss noch die Teppichfransen kämmen. Und dann erzähle ich Ihnen, wie ich, Ilse und Kurt mit der Krise umgehen. Da können Se noch was lernen!

      Ihre Renate Bergmann

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2020 Ullstein (P)2020 DAV

      Hörprobe & bestellen bei Audible