Pollution Police - 17 - Rache auf Spanisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Pollution Police - 17 - Rache auf Spanisch

      Dank @S.R.-Fans Frage bei IWS habe ich gerade diese neue Folge entdeckt :]


      CD_Booklet_PP17_M.jpg

      Mit Daniel Käser, Patrick Bartsch, Julia Fölster, Amina Merai, Arved Birnbaum, Jutta Speidel, Carlos Lobo u.v.a.

      Beschreibung
      _______________
      Die Pfadfinder Niklas, Linus und Melissa tauschen das Sommerlager im Wald gegen den spanischen Strand. Doch wenn die Freunde von der „Pollution Police“ gehofft haben, im Urlaub keine Kriminalfälle lösen zu müssen, dann haben sie sich getäuscht! Ihr Tauchausflug wird zur dramatischen Rettungsaktion, als ihre neue Freundin Stefania und sie Zeugin einer Explosion werden. Der Bauunternehmer Juan de la Vega wird an Bord seiner Yacht Opfer eines Anschlags – und der Mann hat mehr Feinde, als er zählen kann.

      Hier erhältlich: pop.de/pollution-police-17-rache-auf-spanisch.html.
    • schulzi schrieb:

      diese neue Folge
      Na, neu ist gut, die gibt es doch schon fast ein Jahr. :zwinker:

      Mich hat die Serie noch nie interessiert, muss ich sagen.
      Ist halt für Kinder/ Jugendliche, in dem Bereich höre ich praktisch nur das, was ich auch schon von früher kenne bzw. Sachen, die einen Bezug dazu haben, wie z.B. DDF Kids.

      @S.R.-Fan Wird die Serie denn kontinuierlich weiter produziert (jetzt mal vielleicht von Corona-Problemen abgesehen? Weißt Du da war drüber?
    • Agatha schrieb:

      Wird die Serie denn kontinuierlich weiter produziert (jetzt mal vielleicht von Corona-Problemen abgesehen? Weißt Du da war drüber?
      Ja wird sie, es erscheinen 1-2 Folgen pro Jahr.
      Markus Topf informiert auch regelmäßig via "Facebook" über die Aufnahmen.
      Kaufe die Serie seit ihrem Beginn direkt im Pollution-Police-Shop und finde sie richtig gut.
      Vor allen auch wegen des gemeinnützigen Aspektes dahinter, dass man eben damit die Umwelt und Pfadfinderei unterstützt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher