Star Wars Resistance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Star Wars Resistance

      Zuerst war ich kein Freund dieser SW-Serie. Im Vergleich zu anderen SW Produkten geht es hier doch sehr kindisch zu. Wär schon den Mandalorian für zu lieb hält, sollte hier wohl einen Bogen machen. Allerdings fand ich Patrick Kellers Stimme (wie auch die anderen Synchronsprecher) so gut, dass ich am Ball blieb. Und für Leute, die Episode VII gut finden, wird hier dann doch einiges über das Vorgehen der Ersten Ordnung erklärt.
    • Ich kenne sie.
      Muss aber leider gestehen, dass mir diese am wenigsten gefällt von den drei...
      Clone Wars war sehr gut, Rebels sehr gut und Resistance war irgendwie... Langweilig.
      Hatte vielleicht zu sehr gehofft durch die Serie mehr Sinn bzw. Tiefe in die Sequels zu bekommen.
      Leider war das nix.

      Und die Hauptfigur war eher nervig als ein netter Tollpatsch. :schulter:

      Somit wie die Filme:
      4-6
      1-3
      7-9

      Rebels
      The Clone Wars
      Resistance
    • Geht mir genauso.

      Clone Wars Und Rebels finde ich sehr gut, da die auch reichlich ernste Elemente drin haben.

      Resistance ist mir persönlich einfach zu albern und slapstickmäßig ohne das mal was voran ginge. Einige ganz wenige Folgen waren OK, aber der Rest war nichts für mich.
    • Dagegen finde ich, dass bei Resistance die Geschichte "straightforward" ist. Es gibt zwar unsinnige Folgen (Rennen beim Hutt), aber der Aufbau einer totalitären Ordnung und der Widerstand dagegen wurden gut beschrieben. Der Hauptakteur Katastrophen-Kaz mausert sich, ohne zum Übrrhelden zu mutieren. Die Clone Wars waren bissiger, härter, aber gerade die Zeitsprünge in Staffel 3 nerven mich dann doch. Und bei Rebels habe ich bislang keinen Zugang zum Hauptakteur entwickelt, vielleicht kommt das noch mit dem Komplettdurchlauf.