Schatten aus der Dunkelheit - 4 - Gefährliche Doppelgänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Schatten aus der Dunkelheit - 4 - Gefährliche Doppelgänger

      Hallo zusammen,

      da der vierte Teil nun kein Hörbuch mehr ist, führe ich diesen nun hier einmal auf.

      Am 01.05.2020 erscheint:



      Robert Lennox langweilt sich. Seine letzte Mission als Vollstrecker ist schon Wochen her und eine neue ist nicht in Aussicht.
      Da erreicht ihn eine Nachricht aus Italien. Die geheimnisvolle Frau, von
      der er nur die Initialen C.M. kennt, bittet ihn, nach Rom zu kommen.
      Also macht er sich auf den Weg und quartiert sich in der Nähe der Spanischen Treppe ein.


      Dort wartet er auf die Ankunft von C.M.
      Doch die Person, die ihn schließlich aufsucht, ist nicht die, für die sie sich ausgibt.
      Zu allem Überfluss versucht sie, Lennox auch noch umzubringen.
      Spätestens jetzt muss der Dämonenjäger erkennen, dass manchmal Langeweile auch ein Segen sein kann.


      Ab Heute bei uns erschienen. Aber auch schon auf anderen Plattformen gesichtet.

      Ich wünsche viel Spaß beim hören...

      Zum Artikel auf unserer Seite
    • Carsten_HM schrieb:

      Hallo zusammen,

      da der vierte Teil nun kein Hörbuch mehr ist, führe ich diesen nun hier einmal auf.
      Auf diesen Umstand hatte ich versuche hier im Vorfeld einmal darauf aufmerksam zu machen. Offenbar wird dort aber nicht viel gelesen ;) Tatsächlich machen wir in Teil 4, der sich zunächst einmal genauso verhält, wie die Teile zuvor auch, einen unerwarteten und humorvollen Übergang in ein reines Hörspiel mit mehreren Sprechern/Sprecherinnen. Plötzlich erwachen die, bis dahin lediglich beschriebenen Figuren, selbst zum leben. In den nachfolgenden Teilen werden wir auch beim reinen Hörspiel bleiben.
      “Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.” – Erich Kästner / “Kindern erzählt man Geschichten, damit sie einschlafen – Erwachsenen, damit sie aufwachen.” – Jorge Bucay

      -- www.wortwelten.info --