[KRIMI] Ostseegruft (Pia Korittki 15)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [KRIMI] Ostseegruft (Pia Korittki 15)

      Autor: Eva Almstädt
      Sprecher: Anne Moll
      Serie: Pia Korittki, Titel 15
      Spieldauer: 10 Std. und 22 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 30.04.2020
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Lübbe Audio



      Kommissarin Pia Korittki steht am Grab einer Freundin, als ein Unbekannter die Trauerfeier stört und erklärt, dass der Tod kein Unfall gewesen sei, sondern Mord. Als Pia später nachhaken will, ist der Mann verschwunden. Pia beginnt zu recherchieren - und findet heraus, dass sich die Freundin von jemandem verfolgt gefühlt und große Angst gehabt hat. Und dann behauptet die Ex-Frau des Witwers, dass auch auf sie während ihrer Ehe ein Mordanschlag verübt worden sein soll...

      Pia Korittki ermittelt in ihrem persönlichsten Fall.

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2020 Bastei Lübbe AG (P)2020 Lübbe Audio

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Hmm, ich mag die Krimis mit Pia K. ja sehr gerne...aber inhaltlich war diese Geschichte nicht soo spannend. Gab zwar noch eine Wendung bei der Auflösung, diese hat mich jedoch auch nicht vom Hocker gehauen. Im Grunde hält mich einfach die sympathische Ermittlerin bei der Stange. Ich hoffe, die nächste Story wird wieder besser. :]
    • Oh, da fällt mir ein, dass ich seit 2018 noch Teil 12ff. durchhören/-lesen muss ;)

      Ich mag die Korittki-Krimis, finde aber dass die meisten Zwischendurch ein paar Längen haben, in denen sich nur wenig bewegt bzw. in denen die verschiedenen Stränge erst zusammen laufen müssen. Da benötigt man etwas Geduld.

      Zudem frage ich mich, wieso einer relativ drögen Kommissarin ständig irgendwelche Männer hinterherlaufen. Aber das ist vielleicht auch nur mein persönlicher Eindruck :D
    • zdeev78 schrieb:

      Zudem frage ich mich, wieso einer relativ drögen Kommissarin ständig irgendwelche Männer hinterherlaufen. Aber das ist vielleicht auch nur mein persönlicher Eindruck :D
      =) Offenbar ist sie nicht so dröge... :augenbraue:

      Ich stelle es mir auch nicht einfach vor, einen recht hohen Output als Autorin zu haben und dann immer wieder von null mit neuen Themen-Ideen zu starten. Ich freue mich ja, dass es so viele Pia-Krimis gibt und Nachschub kommt, aber vielleicht leidet nach einiger Zeit die Kreativität?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher