Die Meisterin - 3 - Alte Feinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Meisterin - 3 - Alte Feinde

      Am 15.05.2020 erscheint ...

      Alte Feinde

      Die Meisterin 3
      Autor: Markus Heitz, Carsten Steenbergen
      Sprecher: Bettina Zimmermann, Stephan Luca, Uve Teschner, Angelika Bender, Dana Geissler, Kai Taschner
      Serie: Die Meisterin, Titel 3
      Spieldauer: 10 Std.
      Hörspiel
      Erscheinungsdatum: 15.05.2020
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Audible Studios

      dm3.jpg

      Mit "Alte Feinde" endet die Geschichte der Henkerstochter Geneve, die Letzte einer uralten Dynastie. Das furiose Finale der Meisterin-Trilogie von Deutschlands erfolgreichstem Fantasy-Autor Markus Heitz - ein Audible Original.

      Die Henkerstochter Geneve Cornelius und der Vatikan-Polizist Alessandro Bugatti haben sich ausgesprochen: Trotz des Mordes an Geneves Bruder Jacob wollen sie die Fehde zwischen ihren Familien endgültig begraben. Doch es bleibt keine Zeit für die Gefühle, die zwischen ihnen aufkeimen. Denn in einer Januarnacht taucht in Leipzig ein ungewöhnlicher Dämon auf, der die Angehörigen der Schattenwelt vor die Wahl stellt: Tod - oder Unterwerfung?
      >> Diese Hörspiel-Serie wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2019 AVA international GmbH (P)2020 Audible Studios


      ---


      Mit diesem Teil endet dann also die Geschichte um Geneve Cornelius.
      Wie üblich wird die Hörprobe am Erscheinungstag nachgereicht.


      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Ich habe mich jetzt 2 Wochen durch "Die Meisterin - Staffel 3" gezwungen und merke wieder, dass ich mit der Serie einfach nicht warm werde.
      Zu viele Längen, pseudo-zusammenhängende Doppelgeschichten (jeweils Gegenwart und Vergangenheit),
      eine Protagonistin die immer nur durch glückliche Zufälle gewinnt und hörspieltechnisch tonal weit unter Niveau.

      Die Sprecher gefallen wir insgesamt sehr gut, aber es ist eher eine Lesung mit wechselnden Sprechern als ein Hörspiel.
      Ab und an wird eine Szene für 10 Sekunden mit "Effekten" untermalt, aber wenn man darauf achtet - diese Szenen sind sehr sehr selten gestreut.

      Ich finde es schade, dass bei Audible immer mehr "inszenierte Lesungen" als Hörspiele eingestuft werden.
      Das weckt bei mir vermutlich immer falsche Erwartungen.