Zukunfts-Chroniken: T-Code

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Zukunfts-Chroniken: T-Code

      Inhalt:
      Der T-Code ist der ganze Stolz des Planeten Osmah, ein autonomes Sicherheitssystem, das alle gleichbehandelt und nicht menschlich subjektiver Schwäche unterliegt, denn von ihm gesteuerte Pobots, vernetzte Sicherheitsroboter, sorgen für Schutz und Ordnung. Sumit interessiert das alles nicht, er landet auf Osmah, um seine Schwester zu besuchen.

      Sprecher:
      Sarah Oltmanns (Gera Silvan); Michael Vogelmann (Murit Silvan); Sascha Kubath (Pobot); Cynthia Taha (Moderation); Philip Bösand (Kanzler); Hans-Peter Stoll (Sumit Aschtarin); Saskia Haisch (Guna Hatachias); Marion Koch (Grenzservice); Hannah Jöllenbeck (Bürgerservice); Marvin Kopp (Vero)

      Produktion:
      Idee, Script, Regie, technische Realisation, Musik und Dramaturgie – Hans-Peter Stoll
      Lektorat – Robert Kerick
      Ein Hörspiel von Hans-Peter Stoll und Hoerspielprojekt.de aus dem Jahr 2020

      Das Hörspielprojekt hat das Hörspiel zum :download: bereit gestellt.


      OTR-Fan
    • Oh, wieder eine neue "Zukunftschronik"?
      Gleich mal runterladen :zustimm: , wobei ich hier den Autor nicht kenne.
      Glaub ich zumindest. :denk:
      Es sei denn, es gab schon mal was von ihm fürs Hörspielprojekt, was ich nicht mit ihm in Verbindung bringe.