Inspector Lestrade - Ein Fall für Scotland Yard - 9 - Kainsmal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Inspector Lestrade - Ein Fall für Scotland Yard - 9 - Kainsmal

      Am 24.07.2020 erscheint:

      Inhalt:
      Der von allen geachtete Inspector Stanley Hopkins wird plötzlich zum Verbrecher. Was für seine Kollegen und Scotland Yard immer unvorstellbar war, scheint nun bittere Gewissheit. Lestrade und sein Kollege Dash stoßen in ihren Ermittlungen in ein Wespennest aus Verrat, Mord und Erpressung. Mehr und mehr zweifelt Lestrade an der Schuld seines Kollegen. Liegen die Dinge doch anders, als es den Anschein hat?

      Autor: Andreas Masuth
      Sprecher: Lutz Harder, Michael Pink, Tino Kießling, Bodo Wolf, Heiko Akrap, Margrit Straßburger, Klaus-Peter Grap, Aline Staskowiak, Harry Kühn, Tobias Nath, Fabian Oscar Wien, Sven Brieger, Bernd Vollbrecht, Nicolai Tegeler, Thomas Hamann

      Vorbestellbar bei:
      Romantruhe.de
      und bei:
      Pop.de
    • @MonsterAsyl
      Ich hatte den (formatierten) Sprechertext von Romantruhe übernommen und wusste nicht, wie ich die Formatierung auf die Schnelle weg bekomme.
      Ich wollte Autor und Sprecher aber wegen des Informationsgehaltes listen.
      Vllt. kannst du mir eine PN schreiben, wie ich so etwas weg bekomme?
      Danke dir! :kumpel: