Geister-Schocker - 88 - Das stille Volk (Christoph Schwarz 12)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 88 - Das stille Volk (Christoph Schwarz 12)

      Am 24.07.2020 erscheint:

      Inhalt:
      Familie Max nutzt die Gelegenheit, sich von ihrem stressigen Alltag zu erholen. Bei schönem Ausflugswetter besuchen sie die hessische Burg Plesse. Der Ausflug scheint gelungen, bis ihr Sohn Kevin von einer seltsam anmutenden Gestalt entführt und in den Burgbrunnen verschleppt wird. Die Polizei nimmt den Schacht unter die Lupe, findet aber keine Spur von Opfer und Entführer. Als sie mit den Ermittlungen nicht weiter kommen, rufen die verzweifelten Eltern den Menschen zur Hilfe, dem sie in solch einem Fall vertrauen - ihrem Freund Christoph Schwarz. Und der macht eine unglaubliche Entdeckung. Ein neuer Fall mit dem Detektiv des Übersinnlichen - Christoph Schwarz.

      Autor: G. Arentzen
      Sprecher: Sascha Rotermund, Marie Bierstedt, Karen Schulz-Vobach, Kerstin Draeger, Gordon Piedesack, Christin Deuker, Melinda Rachfahl, Markus Raab, Dagmar Bittner, Werner Wilkening, Sascha Krüger, Jenny Maria Meyer, Leonie Landa, Marion Gretchen Schmitz, Katja Brügger, Patrick Borlé

      Vorbestellbar bei:
      Romantruhe.de
      und bei:
      Pop.de
    • So, gestern Abend gehört.
      Hm, ja, bin halt nicht so der Christoph Schwarz-Fan, daran hat diese Folge auch nichts geändert.
      Stellenweise zu langatmig, dazu ein für meinen Geschmack zu übertriebener Fantasy-Figuren-Aufmarsch aus den verschiedensten Welten.
      Aber allen ist gemeinsam, dass sich C.S. und seine Fähigkeiten schon bis zu ihnen herumgesprochen haben. Na, klar... :pinch:
      Wie üblich gab es wieder platte sexuelle Anspielungen, die kein Mensch so aufgesetzt braucht, wie sie hier präsentiert werden - und natürlich mehrere obligatorische Erwähnungen, dass CS und seine Freundin ja den Nibelungenschatz gefunden haben. Aaaaargh!!! :wargh:
    • So...heute auch endlich mal gehört.
      Eigentlich bin ich ein Fantasy Fan. Aber was hier bei Christoph Schwarz alles in eine Hörspiel Folge gequetscht wurde, das ist schon ein großer Mist.
      Fing ja alles ganz interessant an... Bis er in den Brunnen hinab stieg.
      Und dann...Sorry... Katzenmenschen, Druiden, Goblins, Dämonen, Götter, Kriegerin, Feen und Dunkelelfen, Avalon, Merlin,....Dann Bumzack...ein schnelles und einfaches Ende (mit dümmlichen: "Ich geb mein Leben hin") .... Oje!
      Ne ne...dann doch lieber ein ordentlicher Geist, und gut ist.