Bibi Blocksberg - 134 - Hexen unter Verdacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Bibi Blocksberg - 134 - Hexen unter Verdacht

      Am 10.07.2020 erscheint:




      Inhalt:
      Die Blocksbergs bekommen neue Nachbarn im Haus schräg gegenüber. Diese laden die ganze Nachbarschaft zu einem netten Begrüßungsfest ein. Etwas später passieren seltsame Dinge in der Umgebung: Bernhards Auto bewegt sich von selbst, eine Mülltonne raucht und es gibt Farb-Schmierereien. Und Bibi und Barbara werden verdächtigt, das alles gehext zu haben.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Hier der Inhalt der Folge:

      Die Blocksbergs bekommen neue Nachbarn im Haus schräg gegenüber. Diese laden die ganze Nachbarschaft zu einem netten Begrüßungsfest ein. Etwas später passieren seltsame Dinge in der Umgebung: Bernhards Auto bewegt sich von selbst, eine Mülltonne raucht und es gibt Farb-Schmierereien. Und Bibi und Barbara werden verdächtigt, das alles gehext zu haben.
    • Der Nachfolger erscheint am5.9.20 und heisst:

      Bibi Blocksberg (135) Freunde in Gefahr

      Inhalt:

      Bibi, Marita und Moni wollen zusammen mit Oma Grete ein Campingwochenende verbringen. Bibis Großmutter hat nämlich eine alte Freundin, der ein schöner Zeltplatz im Finsterwald am Flussufer der Triller gehört. Diese freut sich schon auf die Gäste. Doch als Schubia und Xenia unerwartet auftauchen, gerät der Ausflug schnell außer Rand und Band ..

      Am 21.11 erscheint : Bibi Blocksberg (136) Der Verhexte Winterwald
    • Nach der leider für mich nicht so tollen Folge 133 wieder ein Lichtblick.
      Besonders die Atmosphäre intern bei den Blocksberg und unter den Nachbarn inkl. aller Sprecherinnen und Sprecher hat mir gut gefallen.
      Die Auflösung war natürlich schon wieder schnell abzusehen aber es ist halt eine Kinderserie ab 3 Jahren.
      Da würde ich mir wie früher wünschen, dass "Kiddinx" den jungen Hörerinnen und Hörern wieder etwas mehr zutraut.

      Wir feiern übrigens in unserer 144. Talker-Lounge-Podcastfolge (VÖ 21.08.) ausgiebig Bibis 40 jähriges Hörspieljubiläum inkl. Gewinnspiel und eine lustigen Rahmenhandlung in der Sendung.