Gestatten, Piefke - Seriendiskussion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Folge 6 kommt nächsten Monat.
-
schulzi schrieb:
Folge 6 kommt nächsten Monat.
Ich denke, Du meinst eher die Folge 7?
Oder verwechsele ich da meinerseits was?
Gibt es denn sonst noch keine Info, wenn es schon nächsten Monat soweit ist? -
Doch, du hast recht. So heißt die Folge 6 und sie ist schon lange raus.
-
-
Zufällig bin ich beim Durchforsten der Musikstreaming-Plattform meines Vertrauens auf Folgendes gestoßen:
Die siebte Folge der Serie "Gestatten, Piefke" lautet "Der Satan von Spandau" und wird am 28. Oktober erscheinen. -
Danke Dir für den Hinweis!
OTR-Fan -
Zufällig bin ich bei Deezer auf Folgendes gestoßen:
Die nächste Folge von "Gestatten, Piefke" trägt den Titel Der Schlachter vom Schlesischen Bahnhof und wird am 24. März erscheinen (Spielzeit beträgt 54:30).
Hoffentlich wird dieser Part deutlich besser als sein Vorgänger ... -
Hutchinson schrieb:
Zufällig bin ich bei Deezer auf Folgendes gestoßen:
Die nächste Folge von "Gestatten, Piefke" trägt den Titel Der Schlachter vom Schlesischen Bahnhof und wird am 24. März erscheinen (Spielzeit beträgt 54:30).
Hoffentlich wird dieser Part deutlich besser als sein Vorgänger ...
-
raipan schrieb:
Ich freue mich schon auf nächsten Freitag
-
Inhalt zur Folge 8:
Beinahe täglich werden im Luisenstädtischen Kanal zerstückelte Frauenleichen gefunden. Eine Spur führt zum Schlesischen Bahnhof in Friedrichshain. In diesem Stadtteil gehören Schlägereien, Diebstahl und Prostitution zur Tagesordnung. Aber auch Mord? Uwe Kronberger setzt Walter Piefke auf den Fall an. Wird es ihm gelingen, das grausame Treiben des Schlachters vom Schlesischen Bahnhof zu beenden? -
Es gibt Neuigkeiten von Piefke:
Die neunte Folge der Serie "Gestatten, Piefke" trägt den Titel "Der Würger vom Westend" und erscheint (auf Deezer und wahrscheinlich auch sonst überall) am 02. Juni.
Spieldauer: 55:35 Minuten