Der Leichenkauer - YouTuber stellt aktuelle Hörspiele auf Vinyl vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Leichenkauer - YouTuber stellt aktuelle Hörspiele auf Vinyl vor!

      Mal ein YouTube-Tipp von mir, obwohl ich mich da eigentlich kaum auskenne...

      Aber das ist halt echt mal was für mich :) : Der Leichenkauer ist anscheinend Heavy-Metal- und Vinyl-Fan und hat aber offenbar jetzt vor, ebenso aktuell erhältliche Hörspiele auf Vinyl vorzustellen :knie: .

      Vielleicht nicht unbedingt ein Influenzer, aber ein cooler Typ und ich finde vor allem einfach nur geil, dass er das macht! Und durch seinen Nick hat er - finde ich mal - auch eine Vorstellung im Hörgrusel verdient, oder? :spook:

      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP
    • Frank schrieb:

      Muss ich mir nachher mal in Ruhe ansehen.

      Mich freut daran vor allem, dass jemand aus einer anderen Szene offensiv für Hörspiel wirbt, das kann nur gut für uns sein! Inhaltlich musst Du das vielleicht nicht unbedingt sehen (da Du ja immer ziemlich gut informiert bist), aber das Video zeigt halt eine schöne Begeisterung fürs Hörspiel...

      @alle Der Leichenkauer äußert sich in dem verlinkten Video am Rande übrigens auch zu CDs und gibt am Ende sogar noch einen Streaming-Tipp ;-)
      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP
    • Ja, die Begeisterung merkt man ihm an, und Werbung für das Hörspiel ist immer gut.

      Bei den "Chroniken des Grauens" liegt er bezüglich der Zahl der Folgen allerdings etwas daneben. :zwinker:


      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.