Eure besten Scherze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Eure besten Scherze

      Was sind die besten Scherze eurer Meinung nach die ihr euch bisher in eurem Leben erlaubt habt und was ist eurer Lieblingswitz? Plaudert doch mal bitte aus dem Nähkästchen. Lachen ist ja die beste Medizin. :kicher: :albern: :totlach2:
    • Schulzi:
      Es war noch mit meinem guten Freund Matthias, der nicht weit weg von mir lebte.
      Er wohnte im gleichen Haus mit seinen Eltern.
      Als ich wieder mal besuchte, sind seine Leute mit dem Auto kurz einkaufen gefahren.

      Mein lieber Freund nahm einen Ersatzschlüssel mit, und wir fuhren mit meinem Auto, zu dem Einkaufszentrum.
      Wir parkten meinen Golf etwas außerhalb und während seine Leute noch ihre Einkäufe tätigten, schlich sich der gute (bzw lumpige) Matthias mit dem Ersatzschlüssel zu dem parkenden Wagen der Eltern.
      Er stellte das Auto auf einen anderen Parkplatz. Beide schlichen wir uns hinters Gebüsch und warteten,
      bis die Eltern mit dem Einkaufswagen, voll beladen, zurück-kamen.
      Aber ihr Fahrzeug war fort, wo es ursprünglich mal abgestellt wurde.
      Verdutzt und aufgeregt diskutierten die Beiden, was nun passiert, und ob der Wagen geklaut wurde.
      Matze und Evil standen kichernd hinter dem Gebüsch, und irgendwann sprangen wir dann hinter unserem Versteck hervor, und beendeten den kleinen Schabernack. =) :devil2: :hinterhaeltig:
      Matze war ein Fuchs, der ist immer auf solche Ideen gekommen... :green:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ist jetzt nur ein Gäg für zwischendurch oder am Rande:

      z.B. wenn mir jemand die Tür aufhält, oder so, bedanke ich mich mit den Worten:

      "Oh, vielen Dank, sehr aufdringlich !" :D

      Die meisten bekommen den Gäg nicht mit, aber die, die es merken,
      schauen erst etwas verdutzt, fangen aber dann doch an zu grinsen. :green:
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Ich hab so ein ähnliches Ritual:
      Wenn auf einer Tür in einem Kaufhaus oder Restaurant "Drücken" steht, bleibe ich stehen und umarme meine Frau oder die Kinder. Oft bleiben Leute hinter uns dann stehen und ich sage dann, dass ich nur die Aufforderung befolge.
      no disc, no fun
    • Benutzer online 1

      1 Besucher