Audible setzt die Bezahlschranke für einige Hörspiele (und alle Podcasts) aus.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Danke für die Info @pops

      Dann nehme ich auch mal "Die juten Sitten". Vielleicht in ein paar Tagen noch "Kill Shakespeare".

      Ich habe noch von früher einen Account bei audible, war damals auch für etwa ein Jahr Abonnent. Gerade hab ich festgestellt, dass der alte Audible-Manager nicht mehr funktioniert, dafür gibt es stattdessen eine komfortable APP.
    • Na, wenn Dir das gefällt, dann hast Du ja noch einigen Spaß vor Dir. Mein Sohn hat die Teile rauf und runter gehört. Und danach Das Dorf. Aktuell hört er gerade die Audible-Geschenke Paula Power und Das geheime Kochbuch. AM STÜCK! :arg4:
    • Der frühe Vogel fängt den Wurm:

      Ich habe hier einen Audible- Gutschein: ***

      Mit dem Gutscheincode erhält man 1 Monat bei Audible kostenlos.
      Danach zahlt man den regulären Preis von 9,95 €/Monat.
      Du kannst immer frei aus 200.000 Hörbüchern und Hörspielen wählen.
      Jederzeit kündbar.

      Ich brauche ihn nicht. Wer ihn haben möchte, meldet sich bitte per PN bei mir. :huhu1:
    • Ist der nur für Neukunden? Dann kriegt den jeder ;)

      Falls das auch für Bestandskunden gilt, feine Sache, aber ich lasse anderen den Vortritt. Wer noch mehr als 50 Stunden ungehörtes Material in seiner Audible-.Bibliothek hat, der hat kein Recht drauf 8)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Ahjo, dann ists das klassische Rückholangebot, die kriegt man immer mal, wenn man das Abo längere Zeit pausiert hat. Gerne ködern sie auch mit drei Monate für je 4,95 :)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Prima, danke für den Hinweis. :)



      Hier noch mal die Teilnahmebedingungen:

      1. Die Audible GmbH, Schumannstr. 6, 10117 Berlin („Audible“) stellt vom 20.03.2020 bis zum 19.04.2020, 23:59 Uhr alle Titel dieser Seite (audible.de/ep/zuhausemitaudible) kostenlos zur Verfügung.

      2. Das Angebot ist freibleibend. Das Angebot gilt sowohl für bestehende Audible-Kunden, als auch für Neukunden. Ein Audible.de-Kundenkonto ist für die Inanspruchnahme notwendig. Weitere Nutzungsbedingungen sind abrufbar unter audible.de/conditions-of-use/#link3. Ein Abschluss eines Audible-Abonnements ist nicht erforderlich.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher