Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg - 23 - Die Verschwörung auf dem Atlantik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg - 23 - Die Verschwörung auf dem Atlantik

      Am 27.03.2020 erscheint:




      Inhalt:
      Während seiner Reise über den Atlantik wird Phileas Fogg das Opfer einer Verschwörung. Inmitten eines Sturms geht er unfreiwillig über Bord. Sein Leben hängt an einem seidenen Faden, als endlich das Auftauchen eines Schiffes Rettung verspricht. Fogg wird aus den Fluten geborgen, muss allerdings schnell erkennen, dass er geradewegs in die Hölle geraten ist. Denn das Schiff heißt Ghost und ihr Kapitän Wolf Larsen, der berüchtigte Seewolf. Währenddessen begeben sich Aouda und ihr Diener Passepartout auf die Suche nach Phileas Fogg. Doch auch sie geraten in große Schwierigkeiten, und schon bald bahnt sich für alle Beteiligten ein nackter Kampf ums Überleben an.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • habe gestern zum ersten Mal dieser Serie gehört und sie hat mir erstaunlich gut gefallen. die Sprecher sind super ausgewählt . könnte mir zum Beispiel Sascha Draeger denn ich nur als nervigen Tim bei TKKG im Ohr habe überhaupt nicht in der Titelrolle vorstellen :augenroll: aber er hat mich eines bessern belernt und passt perfekt in diese Rolle rein. :hutheb: ebenfalls passen sein Frau Aouda gesprochen von Annina Braunmiller-Jest und deren Diener Passepartout( Marius Clarèn) zur den ausgewählen Chraktern. aber am besten ist und bleibt Christian Brückner als Erzähler besetzt. hoffe die Serie kann das Nveau und die Spannung der Folge 5 Das Geheimnis der Eissphinx halten. :daumendrueck:


    • schulzi schrieb:

      könnte mir zum Beispiel Sascha Draeger denn ich nur als nervigen Tim bei TKKG im Ohr habe überhaupt nicht in der Titelrolle vorstellen
      So ging es mir, als ich zum 1. mal TKKG gehört habe. :kopffass: Da kannte ich die Stimme von Sascha Draeger nur als gegner von den Drei ???
      und ich fand am Anfang, das geht ja garnicht. Hab mich aber nach der ersten Cassette schnell daran gewöhnt und für Gut befunden. :thumbup:
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue: