Ab Mai gibt es den singenden Peter Shaw...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Aus der Lieferzeit von ein bis zwei Wochen sind jetzt fast drei Wochen geworden, aber gestern ist das gute Stück angekommen.

      Schöne und edle Ausstattung mit Gatefold-Cover mit siebenseitigen Booklet, wie man auf diesem Bild sehen kann.
      Das Vinyl fühlt sich nach 180 Gramm an.

      Habe die Platte gestern Abend noch zweimal komplett gehört; gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
      Und der Klang ist natürlich um Welten besser als im Stream.

      Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass der Preis von 30 Euro für die Vinyl-Ausgabe wirklich hart an der Schmerzgrenze ist.


      Frank schrieb:

      Sonst jemand?
      Keine Antwort ist auch eine Antwort. :zwinker:
      Ich hätte gedacht, dass sich zumindest ein paar Fragezeichen-Fans hierher verirren. :schulter:


      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Mein Plattenhändler hat gestern angerufen und meiner Frau gesagt: "Ihre Jazz-LP ist da!" Meine Frau dann zu mir: "Du hast eine Jazz-LP bestellt?" Und ich darauf: "Ich weiß nicht, kann sein, dass der singende Peter Shaw gemeint ist." Dass das Jazz sein könnte, war mir ehrlicherweise gar nicht bewusst. Ich finde die Musik einfach nur super und da ich die Filme auch fast alle irgendwann mal in meinem Leben gesehen habe weckt sie zudem auch schöne Erinnerungen an unterschiedliche Phasen meines Lebens. Außerdem ist es ja eine auf einem Hörbuchlabel erschienene LP wie ich inzwischen bemerkt habe - klingt blöd, aber bei meinem Sammelgebiet ist das noch ein zusätzlicher Reiz.

      Man merkt ja bei jedem Song so sehr die Liebe zum Film - wenn ich bedenke, dass der Interpret soweit man weiß Cineast ist, dann scheint mir das aus diesem Grund wirklich ein überaus ehrliches Album zu sein, in dem der Peter-Shaw-Sprecher quasi versinkt, schwelgt und ganz und gar aufgeht. Das ist vielleicht nicht besonders kommerziell, aber zumindest für jeden, der nachvollziehen kann, sich für eine Sache mit Haut und Haar, Leib und Seele usw. zu begeistern, äußerst hörenswert.
      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP