GRIMMS WÖRTER von Günter Grass mit Günter Baby Sommer & Nora Gomringer (Vinyl-Ausgabe)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • GRIMMS WÖRTER von Günter Grass mit Günter Baby Sommer & Nora Gomringer (Vinyl-Ausgabe)

      Seit ich denken kann, wird die Veröffentlichung der Vinyl-Ausgabe dieses Bühnenprogramms mit Prosa gelesen von Nora Gomringer begleitet von der Jazz-Legende Baby Sommer an Schlagzeug und Perkussion jeweils von März eines Jahres auf Spätherbst desselben Jahres verschoben, um dann wieder vom Spätherbst diesen Jahres auf den März des folgenden Jahres terminiert zu werden.

      Im Moment erwarten wir also das gute Stück für den langsam auslaufenden März 2020, bücher.de mag diese Hoffnung noch nähren, siehe buecher.de/shop/hoerbuecher/gr…/detail/prod_id/44349737/ , während andere Anbieter sich inzwischen anscheinend doch lieber bedeckt halten ;-)

      Der "veröffentlichende" Steidl-Verlag hat die Ankündigung des heißersehnten Nachfolgeprogramms von ES WAR EINMAL EIN LAND auf Vinyl allerdings längst wieder von seinen Seiten entfernt. Es bleibt spannend! Oder nicht?


      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP
    • Auch wenn das klingt wie ein Witz verbirgt sich dahinter doch eine ernstgemeinste Frage... also, das ganze geht wirklich schon Jahre so!

      Wie sind denn allgemein Eure Erfahrungen mit solchen Verschiebungen - meint Ihr, da könnte noch was kommen oder dürfte ich meine Hoffnungen jetzt langsam begraben?
      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP