Die drei Fragezeichen - 029 - Die Originalmusik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei Fragezeichen - 029 - Die Originalmusik

      Die drei Fragezeichen 029.jpg

      Inhalt:
      Hier findet Ihr die schönsten Melodien aus der beliebten EUROPA-Jugend-Serie!
      Vollständig und ungekürzt! So könnt Ihr sie z.B. auch als Background-Musik
      für Eure eigenen Hörspiele verwenden. Und nun viel Spaß mit Bob, Justus, Peter
      und der Musik aus der EUROPA-Jugend-Serie Die drei ???.

      Erscheinungstermin:
      07.06.1982 & 07.10.1996

      Bestellbar bei
      Amazon.de
      Pop.de
    • Ich persönlich bevorzuge die erste von 1982, mit anderem Titelbild und auch anderen Titeln:



      1- Titelmelodie
      2- Mit Patricks Auto zum Tatort
      3- Justus Jonas' Jump
      4- Was, Banküberfall?
      5- Auf dem Schrottplatz
      6 - Die silberne Spinnezweiten
      7 - Bobs Recherchen
      8 - Der grüne Geist
      9 - Drei "drei" kommen
      10 - Gespensterschloß
      11 - Hier geht's lang
      12 - Die erste Spur der drei ???
      13 - Fragen, Fragen
      14 - Aztekenschwert
      15 - Sieg der drei ???
      16 - Der alte Lastwagen
      17 - Bob Andrews' Walk
      18 - Flammende Spur
      19 - Verfolgung um jeden Preis
      20 - Happy Peter
      21 - Zauberspiegel
      22 - Der lachende Schatten
      23 - Finale der drei ???
    • Naja, als damals die Folge 29 kam, waren wir alle enttäuscht. Statt einer tollen Folge, nur Musik. Und dabei noch das nervige Gequatsche aus einigen Folgen/Proben. Nicht mein Ding.

      Jahre später wurde es ein Sammlerstück - weil es früher kaum einer wollte und daher die Auflage sehr gering war (für ??? Verhältnisse).
    • Belphanior schrieb:

      Statt einer tollen Folge, nur Musik.
      Ja, aber das stand doch auch drauf, hätte ich mir dann gar nicht geholt, sondern mein Taschengeld gespart.
      Mir gefällt die erste Version nach wie vor, weil da die ganzen guten Melodien drauf sind, die man so mit DDF verbindet, wenn man in den 80ern gestartet ist.
      Mit der zweiten konnte ich mich nie anfreunden. Die hätte es für mich nicht zu geben brauchen. :)
    • Agatha schrieb:

      Ja, aber das stand doch auch drauf, hätte ich mir dann gar nicht geholt, sondern mein Taschengeld gespart.
      Habe ich ja auch. Da wir damals zu dritt waren und die ??? Hörspielen von unserem (aus heutiger Sicht mickrigen) Taschengeld kaufen mussten, habe ich einen großen Bogen um diese "Folge" gemacht.

      Bei GB gefällt mir die Musik"folge" dagegen besser: kein Gelaber.

      Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden,

      (Die zweite Version ist natürlich richtig Grütze, aber dieses (gerufene)"DIE DREI FRAGEZEICHEN"-Intro konnte ich noch nie leiden und spule es immer - auch heute noch - vor.