Gruselkabinett - 161 - Heimflug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gruselkabinett - 161 - Heimflug

      Am 30.04.2020 erscheint:




      Inhalt:
      Ganz London ist Mitte der 1930er Jahre im Zeppelin-Fieber! Dem können sich auch das übersinnlicher Ermittler-Duo Alwyne & Colin Hargreaves nicht entziehen. Doch dann beginnt Alwyne schlecht zu träumen. Sind es wirklich nur Albträume, oder doch eher unheimliche Vorahnungen eines verheerenden Unglücks…?

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Bitte bitte gebt dem Ermittler-Duo eine eigene Serie. Bin mir sicher dass es da ein paar Fans für gibt.
      Dann wird das Gruselkabinett nicht mehr mit diesen Geschichten...ehm...verunstalltet.
      Ich finde die Folgen mit diesen ZweiDrei Hauptpersonen so dermasen schlecht, dass ich bei dieser Folge fast nach 5 Minuten abgebrochen hätte.
      So viele sinnlose, langweilige und mit schlechten Witzen versehene Dialoge. Keine Spannung. Nichts. Nur warten auf das Ende.
      Einfach nur fürchterlich. Sorry. 0 Punkte, egal auf welcher Skala.