Dreamland Grusel Folgen, die eine Vampir-Horror-Roman Vertonung sind:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dreamland Grusel Folgen, die eine Vampir-Horror-Roman Vertonung sind:

      #001: Kampf der Vampire (beruht auf VHR #86 "Das Grab des Vampirs" von Frank Sky, 1974)
      #003: Lebendig begraben (beruht auf VHR #24 von Hugh Walker, 1973)
      #007: Die Vampir-Oma und ihre Kleinen (beruht auf VHR #80 von Earl Warren, 1974)
      #009: Tödliche Knochenhände (beruht auf VHR #90 "Mörderische Knochenhände"von Frank Sky, 1975)
      #013: Der Geist aus dem Totenbrunnen (beruht auf dem VHR #93 "Der Geist im Totenbrunnen) von Cedric Balmore, 1975)
      #043: Die weiße Frau (beruht auf VHR #82 von Frank Sky, 1974)

      H.G. Francis schrieb insgesamt sechs Romane in der "Vampir-Horror Roman" Reihe.
      Von ihm fehlen noch:
      VHR #94 "Das Monster aus dem Eis" (1975)
      VHR #109 "Die Bestie schlägt zu" (1975)
      VHR #121 "Schrei, wenn das Monster kommt (1975)
      Es handelt sich bei diesen drei Romanen um eine Trilogie, die selbe Kreatur ist auf allen drei Covern abgebildet.

      Thomas Birker schrieb:
      "Von der Trilogie werden wir nur Teil 1 bringen und die wird einige Änderungen gegenüber des Romans haben, denn die Geschichte war schon einwenig heftig abgedreht."
    • @Thomas Birker (DLP)
      Vielen Dank erst mal, dass du den ersten Teil vertonen wirst. :thumbsup:
      Gibt es schon eine ungefähre
      Folgenplatzierung (also vor #50 oder danach)?

      Vielleicht magst du, wenn sich die Veröffentlichung der Folge nähert etwas zu den Änderungen sagen oder jetzt grob in einem Spoilertag. :D
      Ich denke, die wenigsten hier werden die Romane besitzen (ich auch nicht, glaube ich zumindest).
      Danke schon mal.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher