Mr. Indy Jones und Han Solo allias Harrisson Ford alles Liebe und Gute plus Gesundheit zum Geburtstag
Info Geburtstage von SchauspielerInnen und Filmen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Harrison , Patrick, wir haben uns den richtigen Tag zum Geburtstag ausgesucht.
Cheers Mates!
Absolut cool das zwei meiner Lieblingsschauspieler am selben Tag mit mir Geburtstag haben!Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten -
Heute ist Volker Brandt 85 geworden!
Von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, ich hoffe, Sie bleiben uns noch lange erhalten.
OTR-Fan -
... hat der nicht ... ... ne, das mit dem Zwieback war ein anderer.
Alles gute zum 85sten.
Wenn nicht wann, dann jetzt !!! -
Heute (3.8.) wird Martin Sheen (née Ramón Antonio Gerardo Estévez) 80 Jahre alt.
Was’n Glück (für ihn und für die Filmkunst), dass er den Herzinfakt mit gerade mal 36 Jahren bei den Dreharbeiten zu „Apocalpse Now“ überlebt hat! -
Herzlichen Glückwunsch den beiden Filmikonen Brandt und Sheen!Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
-
MonsterAsyl schrieb:
Heute ist Volker Brandt 85 geworden!
Von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, ich hoffe, Sie bleiben uns noch lange erhalten.
Ich bin immer wieder ganz baff, wenn ich lese, wie alt er schon ist. Ich habe ihn immer irgendwie in den mittleren Jahren abgespeichert und tue mich schwer damit, ihn mir als alten Mann vorzustellen.
Leider höre ich Brandt so gut wie gar nicht mehr in neueren Produktionen. Leider wird er für die Hörspiele, die mich interessieren, wie es scheint, nicht gebucht, warum auch immer. Bei den drei ??? fand ich ihn immer toll. Seitdem ist er einer meiner Lieblingssprecher.
Ich würde ihn gern häufiger hören - in spannenden Rollen.
Happy Birthday! -
Winnetous kleine Schwester feiert heute (10.8.) Geburtstag: Marie Versini wird 80 Jahre alt.
Radio Bremen hat dazu heute ein Interview (nicht mit Versini) über Karl Mays Frauenfiguren gebracht. -
Auch von mir !
Danke für den Hinweis!
OTR-Fan -
Heute ist Peter Weck 90 Jahre alt geworden. Der österreichische Schauspieler hat in vielen sehr erfolgreichen Filmen mitgespielt. So unter anderem zB. in Sissi (1955), Die Försterchristel (1962) und natürlich in Aimée und Jaguar (1999). Den meisten dürfte er als Familinevater in Ich heirate eine Familie bekannt sein.
OTR-Fan -
Geburtstage heute:
80: Max Schautzer
75: Wim Wenders und Steve Martin
60: Sarah Brightman
50: Julia Richter
-
Allen vier auch von mir
OTR-Fan -
Heute wäre die irisch-amerikanische Schauspielerin Maureen O'Hara 100 Jahre alt geworden. Zu ihren Filmen gehörte unter anderem: Riff-Piraten & Der Glöckner von Notre Dame beide von 1939, Das Wunder von Manhattan & Sindbad der Seefahrer beide von 1947 und etliche mehr. Ich habe diese schöne Schauspielerin schon als Kind bewundert.
OTR-Fan -
Der Ur-007, Mittelalter-Detektivmönch und Indy-Vater Sir Thomas Sean Connery wird heute 90 !
Happy Burrrshday, Prof. Jones; weiterhin gute Gesundheit, Bruder William; und noch einen langen, golfreichen Lebensabend, oh James!
Die WDR-ZeitZeichen haben dem Sexiest Man of the Century ein Kalenderblatt gewidmet, und Deutschlandfunk Kultur hat ihn am Samstag in seinem Filmmagazin „Vollbild“ mit einer Top Five seiner besten Nicht-Bond-Filme geehrt. Mal sehen, ob ich heute wenigstens die ersten drei schaffe… -
Na, da gratuliere ich doch auch ganz herzlich!
OTR-Fan -
Andy-C schrieb:
Der Ur-007, Mittelalter-Detektivmönch und Indy-Vater
Alles Gute zum 90sten Mr. Bond und zur Feier des Tages einen "Vita Buerlecithin/Tai Ginseng" geschüttelt, nicht gerührt.
Wenn nicht wann, dann jetzt !!! -
Captain Harlock schrieb:
und zur Feier des Tages einen "Vita Buerlecithin/Tai Ginseng" geschüttelt, nicht gerührt.
meinem Lieblings-Bond-Darsteller ever!! -
-
Captain Harlock schrieb:
... Robin Hood und Robin Hood Vater.
Robin Hood ist klar, aber wessen Robin Hoods Vater? Hab’ ich was verpasst? -
Was für ein grandioser Schauspieler mit vielen genialen Filmen!
Und einer tollen deutschen Synchronstimme dazu noch.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten