Die Schwarze Sonne - 20 - Gefangener No 07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Schwarze Sonne - 20 - Gefangener No 07

      Am 28.02.2020 erscheint:

      Inhalt:
      Im Jahre 1951 unterhalten sich im Kriegsverbrechergefängnis Spandau zwei ehemalige Generäle über ihre Mitinsassen, bis ein unbekannter vor den Gefängnismauern für Aufsehen sorgt.
      - Jules Verne und Nathaniel treffen am ersten Zielort ihrer abenteuerlichen Reise zum Mittelpunkt der Erde ein. Die Verhältnisse vor Ort sind erschütternd. - Adam Salton steht Bartholomäus in der Wüste in einem traumhaften Frage- und Antwortspiel gegenüber, das merkwürdige Assoziationen weckt. Viele Jahre später, im Jahre 1904, sucht er in Kairo einen Kaufmann aus Deutschland auf, um sich für eine gefährliche Expedition zu rüsten. - Jonathan Salacca erhält einen Anruf von einem Unbekannten, der sich für einen seiner Patienten interessiert und eine Obduktion im Jahre 1987 hält einige Überraschungen parat.
      Download vorbestellbar bei:
      Amazon.de
      und bald auch bei:
      Pop.de
    • Marco schrieb:

      Im Jahre 1951 unterhalten sich im Kriegsverbrechergefängnis Spandau zwei ehemalige Generäle über ihre Mitinsassen, bis ein unbekannter vor den Gefängnismauern für Aufsehen sorgt.
      - Jules Verne und Nathaniel treffen am ersten Zielort ihrer abenteuerlichen Reise zum Mittelpunkt der Erde ein. Die Verhältnisse vor Ort sind erschütternd. - Adam Salton steht Bartholomäus in der Wüste in einem traumhaften Frage- und Antwortspiel gegenüber, das merkwürdige Assoziationen weckt. Viele Jahre später, im Jahre 1904, sucht er in Kairo einen Kaufmann aus Deutschland auf, um sich für eine gefährliche Expedition zu rüsten. - Jonathan Salacca erhält einen Anruf von einem Unbekannten, der sich für einen seiner Patienten interessiert und eine Obduktion im Jahre 1987 hält einige Überraschungen parat.
      Poah, die Klappentexte klingen immer so super, da höre ich jetzt auf jeden Fall mal rein, auch wenn ich zuletzt ein paar Folgen ausgelassen hab.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Securitate schrieb:

      Marco schrieb:

      Download vorbestellbar bei:


      Amazon.de


      und bald auch bei:


      Pop.de
      Für den Moment irritiert mich, dass nur der DL vorbestellbar ist. Aber wenn Du schreibst, dass pop.de auch bald liefert gehe ich mal davon aus, dass es weiterhin die Folgen auf CD geben wird!???

      gruenspatz schrieb:

      Nein, es wird, wie schon länger angekündigt, keine CDs mehr geben.
      Das ist wirklich sehr schade und bedeutet für mich den Ausstieg aus der Serie.

      Allerdings ist das jetzt auch nicht so mega-dramatisch, da ich mit den "Neuen" Folgen irgendwie nie so richtig warm geworden bin.
    • Securitate schrieb:

      Securitate schrieb:

      Marco schrieb:

      Download vorbestellbar bei:


      Amazon.de


      und bald auch bei:


      Pop.de
      Für den Moment irritiert mich, dass nur der DL vorbestellbar ist. Aber wenn Du schreibst, dass pop.de auch bald liefert gehe ich mal davon aus, dass es weiterhin die Folgen auf CD geben wird!???

      gruenspatz schrieb:

      Nein, es wird, wie schon länger angekündigt, keine CDs mehr geben.
      Das ist wirklich sehr schade und bedeutet für mich den Ausstieg aus der Serie.
      Allerdings ist das jetzt auch nicht so mega-dramatisch, da ich mit den "Neuen" Folgen irgendwie nie so richtig warm geworden bin.

      Gute Nachrichten für CD-Liebhaber:

      Highscore/maritim@facebook
    • Ich bin mal gespannt was uns in der 20 erwartet. Die 19 empfand ich doch als recht ernüchternd und zäh. Ich hab die zwei mal angehört.
      Oder anders gesagt, wenn man die Folge, während man auf der Couch liegt, startet, ist man spätestens nach 3-4 Minuten weg.
      Hoffe wirklich dass bei Gefangener No 07 die (undurchsichtige) Story wieder etwas vorangetrieben wird!!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher