Hallo zusammen, ich bin Twizzle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hallo zusammen, ich bin Twizzle

      Hallo an alle in diesem Forum!

      Hier ist der Twizzle.
      Ich bin bald 44 Jahre alt und höre Hörspiele quasi vom ersten Tag meines Lebens.
      (Ältere Schwesten)
      Ich höre nahezu alle Gengre, aber die alten Europa-Hörspiele sowie die Europa-Serien(DDF/TKKG) sind mein bevorzugtest Gebiet.
      Ich kann auch sehr kritisch sein, mag es aber nicht, wenn es in Erbsenzählen oder sogar Bashing mündet.
      Ich hoffe auf tolle Gespräche, Meinungsaustausch und Besprechungen....

      mfg
      Twizzle
      Mit freundlichen Grüßen
      Twizzle
    • Ein herzliches Willkommen auch von mir! :huhu1:
      Schön das du hier bist und dich gleich sympathisch vorgestellt hast.
      Ich wünsche dir richtig viel Spaß und interessante Themen hier!

      Die alten Europa Serien sind natürlich eine Klasse für sich! :thumbsup:
      Hörst du die aktuellen Folgen auch noch?
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Danke an alle , die mich so freundlich begrüsst haben!
      Natürlich höre ich auch noch die aktuellen Folgen (für Smeralda)
      Ich höre aber auch viele andere Serien, ausserhalb der Europa-Produktionen.
      Ist aber sehr von der Qualität abhänging, bzw. meinem Geschmack in dem Moment.
      Ich habe leider viel zu wenig Zeit, mich den Hörspielen so hinzugeben, wie ich gerne würde.
      Deswegen, hinke ich oft hinterher...
      Mit freundlichen Grüßen
      Twizzle
    • Herzlich willkommen auch von mir! :winke:

      Wir freuen uns immer über neue aktive Nutzer, die ein bisschen frischen Wind reinbringen. Neue Perspektiven sind immer auch so etwas wie ein Jungbrunnen für ein Hörspielforum, finde ich. :)

      Ich denke, Bashing wird man hier nicht finden, also bewusstes Verächtlichmachen um des Verächtlichmachens willen. Und Erbsenzählerei... nun ja, das ist ja immer eine Frage der Auslegung. Mancher hört mal schnell ein Hörspiel via Stream und bildet sich quasi im Vorübergehen ein schnelles Urteil, andere - wie ich - hören weniger, dafür intensiver, weil eben das für sie den Genuss ausmacht, und interessieren sich auch für Details der Geschichte und der Umsetzung und haben Spaß und Freude daran, dies auch mit anderen zu erörtern. Das mag auf manchen wie Erbsenzählerei wirken, für andere ist es Liebe zum Detail. :zwinker: Ist halt immer eine Frage der Perspektive. Ich denke, hier im Hörgrusel haben wir einen guten Weg gefunden, unsere persönliche Sicht als eine unter vielen legitimen gelten zu lassen. Und das ist doch schön. ^^

      In diesem Sinne: Fühl Dich wohl in unserer Mitte.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher