Die größten Fälle von Scotland Yard - 41 - High Noon in London

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die größten Fälle von Scotland Yard - 41 - High Noon in London

      Am 13.03.2020 erscheint:




      Inhalt:
      Eine als Wild-West-Banditen verkleidete Bande begeht diverse Überfälle auf Banken und Juweliergeschäfte in und um London. Was von der Presse zunächst noch mit einem gewissen Schmunzeln betrachtet wird, schlägt jäh in Panik um, als es zu den ersten Toten kommt. Fortan geht die Angst vor der "Dalton Bande" um. Inspector Anthony Stafford und sein Partner Graves müssen sich den Banditen stellen, von denen sie noch nicht wissen, ob diese sich nur hinter der Western-Verkleidung verstecken oder inzwischen wirklich in ihren Rollen als schießwütige Reinkarnationen aufgegangen sind. Alles steuert auf ein Finale zu, das westernreif nur derjenige überlebt, der schneller zieht.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • Die Grundidee des Hörspiels ist jetzt nicht so blöd wie man auf den ersten Blick meinen könnte.

      Dennoch sind die Logiklöcher und Ungeremintheiten im Skript eigentlich ein Grund, zügig abzudrehen. Ich wunder mich selbst, dass ich es zum Schluss durchgehalten hab.

      Fazit: Nicht ganz so schlecht wie Holmes & Co. 51, aber fast.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • GrimReaper schrieb:

      Die Grundidee des Hörspiels ist jetzt nicht so blöd wie man auf den ersten Blick meinen könnte.

      Dennoch sind die Logiklöcher und Ungeremintheiten im Skript eigentlich ein Grund, zügig abzudrehen. Ich wunder mich selbst, dass ich es zum Schluss durchgehalten hab.

      Fazit: Nicht ganz so schlecht wie Holmes & Co. 51, aber fast.
      Same here. Dieses habe ich fertig gehört, Begeisterung ist aber anders.
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • gruenspatz schrieb:

      Same here. Dieses habe ich fertig gehört, Begeisterung ist aber anders.
      OK, dann hat Maritim jetzt noch einen Pfeil im Köcher vom vergangenen Freitag, Mimi Rutherfurth 46. Kann ja eigentlich nur besser werden! :)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"