Midnight Tales - Angst um Mitternacht - Neue Reihe von Contendo Media

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Also manchmal glaube ich, im Hörgrusel gibt es Gremlins, die absurde Tippfehler und Verdrehungen in meine Posts schummeln. :gruebel: Könnte dagegen mal eingeschritten werden? @Sylphida Die Mogwais waren mir, ehrlich gesagt, lieber. :zwinker:

      Klar heißt er Erik. Weiß ich doch. Schrieb ich ja im selben Post auch noch. :wirr2:
      Keine Ahnung, was mir da in Sinn und Hände gefahren ist.

      Gibt es denn in den frühen Dreißigern ein Wiederhören mit Herrn Albrodt in Form eines Skripts? In den Zwanzigern ist er ja leider gar nicht vertreten. Sehr schade.
    • Hardenberg schrieb:

      Also manchmal glaube ich, im Hörgrusel gibt es Gremlins, die absurde Tippfehler und Verdrehungen in meine Posts schummeln. :gruebel: Könnte dagegen mal eingeschritren werden? @Sylphida Die Mogwais waren mir, ehrlich gesagt, lieber. :zwinker:

      Klar heißt er Erik. Weiß ich doch. Schrieb ich ja im selben Post auch noch. :wirr2:
      Keine Ahnung, was mir da in Sinn und Hände gefahren ist.

      Gibt es denn in den frühen Dreißigern ein Wiederhören mit Herrn Albrodt in Form eines Skripts? In den Zwanzigern ist er ja leider gar nicht vertreten. Sehr schade.
      Natürlich gibt es noch weitere Folgen von Erik. Mindestens eine davon wird auch in den Dreißiger-Folgen wieder dabei sein.
      Du wirst aber noch einiges von Erik zu hören bekommen, da neue Serien von ihm kommen werden. :)
    • Naja, aber Du weißt ja: Ich bin ein bisschen so was wie die Prinzessin auf der Erbse unter der Hörspielhörern. :zwinker: Wer weiß, ob da das Genre und ich zusammenpassen. Bei den Midnight Tales harmonieren wir jedenfalls prächtig. =)


      Aber natürlich bin ich gespannt, was da noch kommt.
    • Hardenberg schrieb:

      Also manchmal glaube ich, im Hörgrusel gibt es Gremlins, die absurde Tippfehler und Verdrehungen in meine Posts schummeln. :gruebel: Könnte dagegen mal eingeschritten werden? @Sylphida Die Mogwais waren mir, ehrlich gesagt, lieber. :zwinker:
      :BB: macht zwar einigen Unsinn, aber mit seinen Pfoten kann er keine Tastaturen benutzen. ;)
      Räucher doch zur Sicherheit mal deinen Account aus mit der Hörgruselspezialmischung aus Mottenkugeln, Patchouli & geweihtem Lebertran. :D
      Alle Erbsen vorher entfernen, die sind danach ungenießbar. :biggrin:
    • Hier noch der Trailer zu Folge 20 (Clara gegen Tod und Teufel), die diesen Freitag, also am 26 Juni, erscheint:



      Diesmal mit den Stimmen von Katja Brügger, Thomas Balou Martin, Bert Stevens, Louis F. Thiele, Anna Dramski, Eva Thärichen, Kirstin Hesse, Martin Sabel, Steffen Groth, Tobias Brecklinghaus, Daniel Faust, Julie Hoverson und Peter Flechtner

      Und das VÖ-Poster.
    • Hier noch der Trailer zu Folge 21 (Hetzjagd), die diesen Freitag, also am 3 Juli, erscheint:



      Diesmal mit den Stimmen von Roman Wolko, Ilona Otto, Florian Hoffmann, Anni C. Salander, Kai Taschner, Joscha Fischer-Antze, Swen Mai und Peter Flechtner

      Und das VÖ-Poster.
    • Hardenberg schrieb:

      @Contendo Nun war und bin ich so sehr an den Corona-VÖ-Modus gewöhnt, dass mir richtig was fehlt, jetzt, da nicht mehr wöchentlich veröffentlicht wird.

      Wann geht's denn endlich weiter? :wart:

      :zwinker:
      Ach guck, da hatte ich letzte Woche gar nicht den Facebook-Beitrag hier gepostet...schieben wir es mal auf die Berlin-Fahrt zu Aufnahmetagen.

      Hier also das Posting vom 6. Juli:

      Eigentlich sollte "Midnight Tales" ab Folge 22 in den monatlichen Veröffentlichungs-Rhythmus wechseln, wie zum Serienstart ursprünglich geplant. Das wöchentliche Erscheinen wurde jedoch von derart vielen Hörern und Fans begeistert aufgenommen, dass auch wir uns schwer tun, uns von diesem einzigartigen Modell zu lösen. :)
      Daher gibt es für den Übergang noch eine weitere Folge am 24. Juli, bevor die Hörspielserie dann ab 7. August (Folge 23) bis zum nächsten Event monatlich erscheint (immer am 1. Freitag eines Monats).
      Doch keine Sorge, wir werden die Zeit zwischen den Folgen schon mit weiteren spannenden Hörspielen zu füllen wissen. ;)

      Im Thread zu Folge 22 steht das neue Datum seit letzter Woche schon drin. :)

      Und hier noch das Poster zum Facebook-Beitrag.
    • Och, ich denke eigentlich, ich habe schon ganz tüchtig die Werbetrommel gerührt. :zwinker:

      Kommt es mir nur so vor oder ist der Wunsch nach erhöhter Aufmerksamkeit für diese Reihe gerade besonders groß?

      Ich hatte eigentlich gedacht, sie läuft schon recht gut. Der Nachdruck könnte einen auf den Gedanken bringen, dass dem doch nicht so ist Ich hoffe, dieser Eindruck täuscht(e)...
    • Hardenberg schrieb:

      Och, ich denke eigentlich, ich habe schon ganz tüchtig die Werbetrommel gerührt. :zwinker:

      Kommt es mir nur so vor oder ist der Wunsch nach erhöhter Aufmerksamkeit für diese Reihe gerade besonders groß?

      Ich hatte eigentlich gedacht, sie läuft schon recht gut. Der Nachdruck könnte einen auf den Gedanken bringen, dass dem doch nicht so ist Ich hoffe, dieser Eindruck täuscht(e)...
      Ich meinte das in dem Sinne "empfiehl es gerne weiter außerhalb des Forums". Ich sage ja auch auf manche Mitteilungen auf Facebook, wie toll IK, L5 oder MT sei, sie sollen es weiterempfehlen, vor allem auch außerhalb. Leuten, denen etwas gefällt, neigen ja dazu, still zu genießen, während Leute, denen etwas missfällt oder die einen Hass pflegen oder einfach generell schlecht drauf sind, sich regelrecht eine Mission daraus zu machen, es möglichst vehement "in die Welt" hinaus zu schreien.