[THRILLER] Die Fesseln des Bösen von J.-C. Grangé

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [THRILLER] Die Fesseln des Bösen von J.-C. Grangé

      Autor: Kathy Bennett
      Gesprochen von: Jean-Christophe Grangé
      Sprecher: Martin Keßler
      Spieldauer: 14 Std. und 21 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 31.01.2020
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Lübbe Audio



      In einem Pariser Nachtclub werden zwei junge Tänzerinnen tot aufgefunden. Commandant Stéphane Corso findet heraus, dass sie mit einem mysteriösen älteren Maler liiert waren. Dieser Sobiesky ist erfolgreich, arrogant und ohne jede Moral. Er scheint der perfekte Täter zu sein, doch er hat stichfeste Alibis für beide Morde. Je weiter Corso sich in den Fall vertieft, desto stärker drohen ihn Sobieskys unheilvolle Geheimnisse in den Abgrund zu reißen...

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2020 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Ulrike Werner-Richter (P)2020 Lübbe Audio

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      Nachdem der letzte Grangé wieder meinen Nerv getroffen hat, habe ich beherzt zugegriffen und das Hörbuch mit in den Urlaub genommen. Ich habe versehentlich zur gekürzten Variante gegriffen - Gott sei Dank! Diese Story ist für mich nämlich wieder genauso ärgerlich wie Purpurne Rache...was ein zäher Quatsch! Klischees ohne Ende, Klischee-Bulle(n), Klischee-Bösewichte, Klischee-Rotlichtmilieu... :rolleyes: Dazu wieder dusseliges SM-Zeugs, derart übertrieben und inflationär, das ich nur mit dem Kopf schütteln konnte. :kopffass: Die Handlung bzw. Ermittlung zieht sich über mehr als 1 Jahr :aechz: und verliert völlig an Reiz. Die Auflösung...achdugrundgütiger - die Krönung des Ganzen. Es war echt anstrengend, das HB zu beenden. Mensch, Herr Grangé hat doch schon so viele richtig klasse Romane geschrieben...mittlerweile eine echte Überraschungstüte, nicht im positiven Sinn. :sad:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher