Benachrichtigungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Benachrichtigungen?

      Servus zusammen,
      ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Benachrichtigungen hier im Board - ich bekomme nämlich keine mehr.
      Ich bin dazu nochmal in mein Profil, alles ausgeschaltet, abgemeldet, angemeldet wieder (fast) alles an, aber ich bekomme keine neu Aktivitäten mehr angezeigt. Bis 28.01. tat das aber noch, seitdem Stille.
      Geht das nur mir so?
      LG, Barud
    • Hm, also wenn ich unten im Portal auf das entsprechende Feld klicke bzw. es öffne, sehe ich die Benachrichtigungen ganz normal.
      Oder meinst Du Deine persönlichen oben links in der Leiste, neben Deinem Nick?
      Da wird man ja aber nur benachrichtigt, wenn einen jemand @-et oder direkt anspricht.
      Aber auch das funktioniert bei mir ganz normal.
      Und ich denke wirklich nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass ich zum Team gehöre.
      Aber mal sehen, ob noch wer Probleme damit hat.
      An der Foren-Software haben wir jedenfalls nichts verändert die letzten Tage.
    • @Agatha:
      Danke für die Rückmeldung, ja ich meine die Benachrichtigungen oben links neben meinem Ava und Nick, die mit der Glocke. Da kommt bei mir gar nichts mehr und das macht es natürlich bisserl schwierig für mich dem Board-Leben zu folgen ... ;)
      Übrigens sind verschiedene Betriebssysteme (Windows/Mac) und Browser im Spiel, funktioniert nirgends mehr. Vielleicht kann ja ein Admin auch mal in mein Profil schauen, ob ich da was falsch eingestellt habe?
      LG, Barud
    • Barud schrieb:

      ...Da kommt bei mir gar nichts mehr und das macht es natürlich bisserl schwierig für mich dem Board-Leben zu folgen ...
      Wie @Agatha schon schrieb: da ist natürlich nur etwas zu sehen, wenn Dich jemand mit @Barud angesprochen hat. Ansonsten gibts keine Benachrichtigung. :)

      Edith:
      Hab mir gerade mal Dien Profil im Adminbereich angesehen. Leider kann ich aber auf Deine Einstellungen, was das Feld "Benachrichtigungen" angeht, nicht zugreifen. Da müsstest Du selber nochmal rein und dort alles anklicken. Dann sollte es auch wieder funktionieren.


      OTR-Fan
    • @Barud :

      Barud schrieb:

      ...aber eigentlich müßte dort doch auch eine Benachrichtigung kommen, wenn jemand auf einen von mir abonnierten Thread antwortet - ohne mich persönlich zu erwähnen? So hatte ich es auch eingestellt.
      Meinst Du das Feld: "Sie wurden erwähnt"? Ja, wenn Du das angeklickt hattest, dann schon. Aber ich glaube, DAS funktioniert bei mir auch nicht. =) Ich hab aber ehrlich gesagt auch noch nie darauf geachtet.


      OTR-Fan