Benachrichtigungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Benachrichtigungen?

      Servus zusammen,
      ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Benachrichtigungen hier im Board - ich bekomme nämlich keine mehr.
      Ich bin dazu nochmal in mein Profil, alles ausgeschaltet, abgemeldet, angemeldet wieder (fast) alles an, aber ich bekomme keine neu Aktivitäten mehr angezeigt. Bis 28.01. tat das aber noch, seitdem Stille.
      Geht das nur mir so?
      LG, Barud
    • Hm, also wenn ich unten im Portal auf das entsprechende Feld klicke bzw. es öffne, sehe ich die Benachrichtigungen ganz normal.
      Oder meinst Du Deine persönlichen oben links in der Leiste, neben Deinem Nick?
      Da wird man ja aber nur benachrichtigt, wenn einen jemand @-et oder direkt anspricht.
      Aber auch das funktioniert bei mir ganz normal.
      Und ich denke wirklich nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass ich zum Team gehöre.
      Aber mal sehen, ob noch wer Probleme damit hat.
      An der Foren-Software haben wir jedenfalls nichts verändert die letzten Tage.
    • @Agatha:
      Danke für die Rückmeldung, ja ich meine die Benachrichtigungen oben links neben meinem Ava und Nick, die mit der Glocke. Da kommt bei mir gar nichts mehr und das macht es natürlich bisserl schwierig für mich dem Board-Leben zu folgen ... ;)
      Übrigens sind verschiedene Betriebssysteme (Windows/Mac) und Browser im Spiel, funktioniert nirgends mehr. Vielleicht kann ja ein Admin auch mal in mein Profil schauen, ob ich da was falsch eingestellt habe?
      LG, Barud
    • Barud schrieb:

      ...Da kommt bei mir gar nichts mehr und das macht es natürlich bisserl schwierig für mich dem Board-Leben zu folgen ...