Was man so alles Schönes tun kann zwischen zwei Hörspiel-Schallplattenseiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Was man so alles Schönes tun kann zwischen zwei Hörspiel-Schallplattenseiten

      Ist mir gerade eingefallen, als gerade die neue DDF auf Vinyl bei mir hineinschneite - neben vielem anderen könnte man ja auch mal im Hörgrusel posten, wie einem das gerade gehörte Teilstück gefallen hat :rolleyes: . Da würde dann bei vier Plattenseiten ja fast ein kleiner Live-Ticker entstehen ^^ . Ich glaube, ich mach das heute einfach mal :kopffass: .

      Fallen Euch noch andere Dinge ein oder was tut ihr manchmal so zwischen zwei Schallplattenseiten? Ich schreibe später sonst auch noch mehr dazu...
      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP
    • Rudolf Platte schrieb:

      Ich glaube, ich mach das heute einfach mal.
      Ja, und das war auch eine feine Idee! :thumbup:

      Ich mache meistens was in der Küche währenddessen, aber natürlich ohne Mixer, Rührgerät u.ä. laute Geräte, oder bügele, also Arbeiten, bei denen ich gut mithören kann und die ihrerseits nicht irgendwie zu sehr geistig :zwinker: ablenken.
    • MonsterAsyl schrieb:

      Also ich wasche meistens andere LPs, während ich eine höre. =)
      Oh, ich hoffe, das hebt dann auch den Hörgenuss :smile: , naja zumindest dann später beim Hören der gereinigten Platte ;) .

      Agatha schrieb:

      Rudolf Platte schrieb:

      Ich glaube, ich mach das heute einfach mal.
      Ja, und das war auch eine feine Idee! :thumbup:
      Es hat auch wirklich sehr Spaß gemacht, nach jeder Seite vor dem Auflegen der nächsten erstmal etwas über das Gehörte zu schreiben! Vielleicht hat mir das Hörspiel ja auch nur deshalb so gut gefallen ?( , neeeee, ich glaube mal nicht... es war wirklich überdurchschnittlich!
      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP