Twilight Mysteris - 12 - Maximum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Twilight Mysteris - 12 - Maximum

      Am 07.02.2020 erscheint:




      Inhalt:
      Dr. Zephyre, Nina und Dave befinden sich in den Fängen der Baphomet-Sekte. Sie müssen tatenlos zuzusehen, wie Zephyres alter Feind Jonathan Rust das schicksalsträchtigste Ritual der Menschheitsgeschichte durchführt. Alles läuft auf ein unausweichliches Finale hinaus, das nicht nur für unsere parawissenschaftlichen Ermittler zu einem furchtbaren Ende führen könnte. Jede Hoffnung scheint verloren. Doch sind ihnen wirklich alle Hände gebunden?

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Ich habe die Folge vorhin gehört und puh... Sollte es nach dieser Folge nicht weiter gehen, wäre ich mega enttäuscht. Die erste große Handlung findet hier ihren (vorläufigen?) Abschluss und das ist auch gut so. So sehr ich die neue Serie mittlerweile mag, so sehr hat mich dieser rote Faden über die letzten Folgen auch etwas genervt. Versteht mich nicht falsch, denn der Inhalt der ganzen Serie ist sehr durchdacht und toll, aber ich hätte gerne auch endlich mal wieder eine Mystery/Gruselserie mit gleichen Charakteren, die Einzelfälle lösen. Da ist der "Wiederhör-Faktor" einfach größer.

      Ansonsten dreht das Finale der ersten Staffel nochmal richtig auf und es geht Schlag auf Schlag. Und besonders Nina ist mir echt ans Herz gewachsen. Mein Lieblingscharakter aus der Serie. Einfach goldig.

      Sollte (hoffentlich) eine zweite Staffel kommen, bin ich aber wieder mit von der Partie. :winke:

      P.S. Nur lesen, wer die Folge gehört hat!
      Spoiler anzeigen
      Aber eine Sache habe ich noch:
      Thanatos hat ja behauptet, dass er nur mit seinem Bruder den Fluch von Zephys Frau nehmen kann. Jetzt sind aber die Beiden tot und (rein von der Logik her... Logik ja, ja ich weiß... :green: ) eigentlich müsste sich der Fluch damit aufheben. Immerhin sind beide Parteien nun ausgelöscht. (Und nochmals, ja ich weiß... Für sowas gibt es kein Regelbuch :kopffass: ) Ich hätte mich aber gefreut, wenn auch seine Frau aufgewacht wäre. Andererseits ist sie bzw. ihr Körper ja mittlerweile als Mörderin bekannt. Hmmm.... Dann soll sie lieber weiter schlafen. :bow: