[FANTASY] Schicksalswächter (Die 12 Häuser der Magie 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [FANTASY] Schicksalswächter (Die 12 Häuser der Magie 1)

      Autor: Andreas Suchanek
      Sprecher: Jan Katzenberger
      Spieldauer: 12 Std. und 16 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 17.01.2020
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: SAGA Egmont



      Das Schicksal kennt kein Erbarmen! Nicholas Ashton weiß ziemlich genau, was er will. Schicksalswächter werden gehört nicht dazu! Trotzdem wählt ihn das Orakel der 12 Häuser für die Rolle eines dieser besonderen Magier aus.Er wird mit uralten Mächten, dem geheimnisvollen schwarzen Glas, einem verlassenen magischen Haus und feindlichen Magiern konfrontiert und vielen Fragen.

      Was hat es mit dem verschwundenen Egmont Chavale auf sich? Und was ist mit dem geheimen Sanktum und der mysteriösen Frau, die in einem steinernen Sarg schläft? Gemeinsam mit seinen Freunden Matt und Jane geht Nic den Geheimnissen auf den Grund und stellt sich der Gefahr. Mit allen Konsequenzen!

      ©2019 Drachenmond Verlag (P)2020 SAGA Egmont

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Also zumindest auf dem Fantasy-Sektor ist er gut vertreten - wohl auch sehr erfolgreich, hat 2019 den Deutschen Phantastik Preis für seine andere Buchserie: "Das Erbe der Macht" gewonnen.
      Und ich meine, es gibt doch auch "Perry Rhodan"-Bände von ihm.
      Liegt ihm scheinbar beides, SciFi und Fantasy!
      Vielleicht kommt ja auch mal was von Letzterem als Hörspiel raus. :)
      Oder gibt es da womöglich schon was, und ich weiß es nur nicht?
    • [offtopic]

      Gab es nicht eine zweite Greenlight-Serie, die von @Interplanar mal vertont wurde? Ich glaube, die hatte aber nicht Suchanek, sondern eine Frau geschrieben... Wie ging es denn da eigentlich weiter? Ist die kein Thema mehr?

      [/offtopic]
    • [offtopic]
      @Hardenberg Du meinst "Chroniken der Seelenwächter"?
      (siehe auch unseren Thread dazu)
      Davon ist doch bloß eine Folge erschienen.
      Und da kann ich mich nur erinnern, dass sie - zumindest hier - nicht gut ankam.
      Ich habe seitdem nichts mehr von einer zweiten Folge gehört, die war geplant, ja, sollte "Schicksalsfäden" heißen.
      Aber ich hab auch den Eindruck, die Fortsetzung ist, zumindest derzeit, kein Thema mehr. :gruebel:
      Aber vielleicht kann da ja Interplanar etwas zu sagen. :)
      [/offtopic]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher