Welche Neuerscheinungen aus 2019 interessieren euch / hört ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Welche Neuerscheinungen aus 2019 interessieren euch / hört ihr?

      Der Ohrcast/hoerspieltipps hat eine sehr schöne Aufstellung der ganzen Neuheiten aus 2019 gelistet: hoerspieltipps.net/hoerspiele2019.html

      Ich fand es persönlich sehr spannend diese Liste durchzugehen. Aktuell habe ich nur einen kleinen Bruchteil der Hörspiele aus dieser Liste gehört. Aber es gibt durchaus ein paar Titel / Serien, die für mich auf der "Unbedingt noch reinhören"-Liste stehen.

      Mich würde aber mal ein genereller Überblick hier in der Community interessieren. Welche der Serie / Hörspiele aus 2019 verfolgt ihr noch aktiv bzw. stehen zumindest auf eurer unbedingt-noch-hören-Liste.

      Ich war tatsächlich etwas überrascht, dass die Anzahl der Titel / Serien, die mich so richtig ansprechen, angesichts der sehr langen Liste, gar nicht so groß ist. Und das obwohl ich schon nicht viel gehört habe. Mich würde aber mal interessieren, ob euch das ähnlich geht.
      Spannend wäre natürlich noch jeweils ein kurzer Satz dazu, warum euch eine Serie / Titel besonders reizt...
    • hsp3 schrieb:

      Mich würde aber mal ein genereller Überblick hier in der Community interessieren. Welche der Serie / Hörspiele aus 2019 verfolgt ihr noch aktiv bzw. stehen zumindest auf eurer unbedingt-noch-hören-Liste.
      Marlov ist natürlich immer geil, auch die Folge vom letzten Jahr war wieder Gold.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • hsp3 schrieb:

      Welche der Serie / Hörspiele aus 2019 verfolgt ihr noch aktiv bzw. stehen zumindest auf eurer unbedingt-noch-hören-Liste.
      Meinst Du hier Serien, die erst 2019 gestartet sind, also z.B. Ghostbox, Die juten Sitten, Ghostsitter, die neue Europa Gruselserie, FF - endlich erwachsen, Lovecraft 5, Irene Adler usw. - oder allgemein das, wovon 2019 neue Folgen kamen?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher