Info Der Serien - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Zuletzt:

      ODERBRUCH, Folgen 1 & 2, ARD Mediathek

      Hm, vielversprechender Start allemal, aber halt auch alles schon zigmal durchgekaut, das Grundthema und seine, oh Gott wir müssen was tun und haben keinen Plan, staatlichen Folgehandlungen.

      Geht sowas auch mal ohne die zwei Hände voll griesgrämiger und den einen, total verkorksten Bullen ?

      Ob ich da dran bleibe, weiß ich noch nicht.

      Die Schuch, Hauptrolle weiblich hier, scheint sich im Genre festzubeissen, beim Totenwald war sie auch am Start.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb:
    • Smeralda schrieb:

      Breaking Bad

      Zwei Folgen noch, dann bin ich durch.
      Es geht alles den Bach runter
      Oh, da bin ich mal auf dein Gesamtfazit gespannt.

      Für mich ist "Breaking Bad" eine der besten Serien, die ich jemals gesehen habe.
      Da vergebe ich 10 von 10 Sternen.

      Wenn dir "Breaking Bad" gefallen hat, kann ich dir auch "Better call Saul" empfehlen - auch eine großartige Serie.
    • Smeralda schrieb:

      Better call Saul habe ich auch schon im Visier danach.
      Saul ist auch einer meiner Favoriten bei Breaking Bad
      Na dann, freu dich auf eine großartige und tolle Serie mit 6 hochspannenden Staffeln.
      Bob Odenkirk spielt in der Serie groß auf, aber auch die anderen Darsteller sind sehr gut.

      2022 war ich auf der Comic Con in Freiburg.
      Da war auch Michael Pan (Synchronsprecher von Bob Odenkirk) anwesend.
      Ich konnte mit ihm länger schwätzen und es war hochinteressant, was er so alles erzählt hat.
    • Purzel schrieb:

      Da war auch Michael Pan (Synchronsprecher von Bob Odenkirk) anwesend.
      Ich konnte mit ihm länger schwätzen und es war hochinteressant, was er so alles erzählt hat.
      Ich liebe die Stimme von Michael Pan seit Star Trek TNG Zeiten!

      Wahrscheinlich war mit deswegen der Saul gleich sympathisch.
      Herr Pan wirkt in Interviews auch immer sehr nett und entspannt.
      Schön das deine Erfahrung mit ihm dann auch so positiv war :]

      Ich bin gespannt wie die Serie mir gefällt und melde mich auch nochmal nach den letzten Folgen Breaking Bad :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Herr Pan wirkt in Interviews auch immer sehr nett und entspannt.
      Schön das deine Erfahrung mit ihm dann auch so positiv war
      Ich war jetzt 2x auf der Comic Con in Freiburg und die jeweils anwesenden Synchronsprecher haben auf mich alle einen netten und sympathischen Eindruck hinterlassen.
      Witzig war 2021, dass mit David Nathan auch der Sohn von Michael Pan anwesend war.
      Das war mir vorher überhaupt nicht bewusst gewesen, dass die beiden Vater und Sohn sind.

      Bei der Gesprächsrunde mit allen 6 Synchronsprechern haben die beiden auch ordentlich sich gegenseitig aufgezogen und hatten (zu unserem Vergnügen) auch sichtlich ihren Spaß.
    • Purzel schrieb:

      Witzig war 2021, dass mit David Nathan auch der Sohn von Michael Pan anwesend war.
      Das war mir vorher überhaupt nicht bewusst gewesen, dass die beiden Vater und Sohn sind.
      Ich glaube das hast du hier auch damals geschrieben :gruebel:
      Bis dahin wusste ich es auch nicht :)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Purzel schrieb:

      Witzig war 2021, dass mit David Nathan auch der Sohn von Michael Pan anwesend war.
      Das war mir vorher überhaupt nicht bewusst gewesen, dass die beiden Vater und Sohn sind.
      Ich glaube das hast du hier auch damals geschrieben :gruebel: Bis dahin wusste ich es auch nicht :)
      Das hab ich damals wohl überlesen, bis jetzt wusste ich das nämlich auch nicht... :arg4:
      Zwei sehr markante Stimmen, ich mag beide! :zustimm: Wobei ich bei Michael Pan unweigerlich sofort an Data denke.


      Nur noch 2 Tage warten...



      :heman: :juhu:
      :wegweiser: MEMBER OF :rabe: THE RAVEN :wegweiser2:
    • Schwierig, bin auch heut, besser gesagt dieser Tage, nicht wirklich strukturiert.

      Mach dir am besten selbst ein Bild davon.

      Ab Folge 4 fand ich es am besten, schätze, die Machart passt so, wirkt aber auf jeden anders, für ne deutsche TV Serie schon fast herausragend gewagt.

      Spoiler anzeigen
      Das Verhalten von Vampiren, Blut zu trinken ohne Halsbiss gefiel mir halt noch nie.


      Spoiler anzeigen
      Kann man aber hier so machen, da zuviel Action die restliche Atmosphäre gekillt hätte.


      Das Thema ist ja zudem total vielschichtig und schon zigfach anders ausgelegt worden in der Geschichte endloser Verfilmungen.

      "Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !"

      :macabros: :xplode: :hutheb: