Info Der Serien - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ah, das war doch die Serie mit dem Sohn von Sean Connery in der Hauptrolle! Lang, lang ists her. Hab ich damals auch hin und wieder geschaut, und ganz gerne, wenn ich mich richtig erinnere. Im Prinzip gehts mir da aber wie MoAs - ob sie mir heute noch gefallen würde, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich denke aber schon. Dazu gabs übrigens Musik von Clannad! :love2:
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • schulzi schrieb:

      @Smeralda hast du Lupin und Sweet Tooth schon durchgeguckt ?
      Ich habe weitergschaut, aber bin noch nicht durch.
      Bei Lupin habe ich das Zwischenfinale gesehen und bin gespannt wie es da weitergeht.

      Sweeth Tooth komme ich nur langsam weiter. Ich glaube bei Folge 4 bin ich nun mittendrin.

      Ich schaue abends zur Zeit gerne The Big Bang Theory.
      Das kann man toll schauen ohne Werbung und gerade die Anfänge (ohne die Anhänge =) ) finde ich richtig klasse.
      Da habe ich bald Staffel 2 durch.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • schulzi schrieb:

      Tbbt ist schon eine lustige Serie gewesen Habe gestern die letzte Staffel von Pastewka geguckt :heul: :thumbsup:
      TbbT ist wirklich kurzweilig und ich wäre früher gerne ein Teil ihres Teams gewesen.
      Sie zocken, machen PnP, lieben Star Trek etc =)

      Pastewka hab eich noch nicht komplett geschaut, aber es ist auch sehr gut gemacht & witzig meistens.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ich wollte diese Serie schon links liegen lassen, aber @schulzi hat mich dann doch noch überzeugt, ein Auge zu riskieren und ich wurde nicht enttäuscht. Danke für die Empfehlung.
      Die Rede ist von "Sweet Tooth".

      Ein Endzeit-Märchen mit einem liebenswürdigen Protagonisten, der seinen Platz in der Welt sucht. Trotz der vorherrschenden, ziemlich bedrückenden Ausgangslage - Corona lässt grüßen - gelingt es der Serie dennoch dem Zuschauer immer wieder ein Lächeln zu entlocken. Auch wenn es häufig sehr traurig zugeht, hat mir die abenteuerliche Reise von Gus und seinen Gefährten sehr gut gefallen und bei mir den Wunsch auf ein baldiges Erscheinen der zweiten Staffel ausgelöst.
    • Wir haben mit Sweet Tooth angefangen, aber manchmal ist mir das nach einem anstrengenden Tagen zu schwere Kost (da bin ich halt ein Weichei). Dafür gucken wir jetzt gerade Sex Education und ich bin sehr positiv überrascht von der Serie, sie macht mir echt Spaß! Und ich bin sehr froh, dass ich kein Teenager mehr bin, vor allem in der heutigen Zeit.
      Potz Hokus, Pokus, hi und hu!



      „Dürfen wir auf fremde Lebensformen einfach draufhauen?”
      „Wenn sie in unseren Schlafsäcken sind, ja!"


      Enterprise, Folge Geistergeschichten

    • Gucke nachdem ich den Tipp bekommen habe die Serie "How to Sell drugs Online" (fast) mit sehr sehr grosser Freude. :daumenhoch: :laola:

      habe am Wochenende Staffel Eins und Zwei geguckt und fange mit Staffel 3 naechste Woche an. :zugabe:

      Absoulte Empfehlung meinerseits. Oder kennt jemand die schon?
    • schulzi schrieb:

      Wieso war dass deiner Meinung nach nicht der ganze Grosse Wurf @Smeralda?
      Ich kann es nicht in Worte fassen.
      Das Finale war gut, aber nichts woran ich mich in 2 Jahren mehr erinnere.
      Keine besondere Wende oder emotional mitreißend; ich war überrascht das es das dann gewesen ist auf einmal. =)
      Aber es kommt ja eine weitere Staffel und ich freue mich darauf!


      schulzi schrieb:

      Meine Nachricht des Tages: Sweet Tooth bekommt eine Zweite Staffel.
      Hier muss ich noch die letzten Folgen zu Ende schauen, aber gefällt mir auch ganz gut bisher. :]
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Hat Irgendjemand schon ´mal hier einen Blick riskiert?



      Ich bin zwar noch beim Chevron-Sortieren, aber einen kleinen Abstecher in´s Hochhaus könnte mir gefallen.
      Scheinbar findet die Mini-Serie mit ihren 8 Folgen ja einen Abschluss, wenngleich es offen genug sein sein, für eine weitere Staffel.
      Aber, nun ja...deutsche Serien...ist ja immer so eine Sache.
      ...auch wenn es mit "Dark" richtig gute Ausnahmen gibt.
    • Wir haben gestern dann doch erstmal mit "The Boys" angefangen und ich bin begeistert. Ein Blick hinter die cleanen und schön glitzernden Fassaden der Superhelden. Außen hui, innen pfui! Erinnert entfernt an die Watchmen! Grandios!
    • TheBite schrieb:

      Staffel 1 ist wirklich sehr stark.Die 2 hat mich dann leider Maßlos enttäuscht.Mal sehn was die 3. so rausholen und retten kann.
      Danke, fuer Deine Einschaetzung. Eine weitere Serie, die ich von meine Watchlist (1. Staffel fand ich richtig gut) streichen kann.
      Ich quaele mich bestimmt nicht durch eine weitere Staffel, in der Hoffnung, dass die folgende es rettet.