Info Der Serien - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Smeralda wenn Du ein so großer "The Boys" - Fan bist, dann solltest Du Dir unbedingt mal die Serie

      "Banshee – Small Town. Big Secrets" :wegweiser2:

      zu Gemüte führen. Da siehst Du "Antony Starr" (Homelander) mal


      ganz anders. :thumbsup: Absolut geniale Serie (in 4 Staffeln) !!!


      Habe gerade den Trailer nochmals angeschaut und sofort wieder Gänsehaut bekommen. :arg4:



      youtube.com/watch?v=Gk2G0pSaJ8s
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Securitate schrieb:


      Und dann gibt es ja auch noch "OA", "Into the night", "3%", "Away" und "Umbrella Company", die ich auf dem Zettel habe und mein Luxusproblem komplettieren.
      Wenn es hier Irgendjemanden an Board gibt, der mir einen dieser Kandidaten als besonders hervorstechend empfehlen kann, immer her damit. :huhu1:

      Ich hatte neulich 2 Monate Netflix und habe mir u.a. die 2 Staffeln Umbrella Academy reingezogen. Ja, sehr unterhaltsam, kann man gut weggucken. Ein paar nette Ideen drin. Teil des Serien-Ambientes ist in jeder Folge auch immer ne kleine musikalische EInlage, was ein bisschen Pop-Feeling zusätzlich gibt. Ist jetzt sicher nichts, was man unbedingt gesehen haben muss, aber gute Popcorn-Unterhaltung mit Zeitreise-Flair. Ich mag sowieso fast alles mit Zeitreise-Elementen. :] Die anderen, die du oben erwähnst, kenne ich allerdings nicht. Away fing gerade an, als ich wieder raus bin aus Netflix, hätte ich mir sonst sicher auch angesehen. Beim nächsten Abo-Monat gucke ich das dann sicher. :green:
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • Mr Blonde schrieb:

      Umbrella Academy ist für mich leider keine gute Verfilmung der Comics. :S
      Die Absurdität wird runter gespielt und zu sehr auf Ernst getrimmt.
      Und die Geniale Handlung um Dallas ist auch komplett über den Kopf geworfen worden... :hirni:

      Ich kenne die Vorlagen überhaupt nicht und höre gerade zum ersten Mal von den Comics.
      Also ist meine "Bewertung" nur "stand-alone" zu lesen. :schulter:
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • gruenspatz schrieb:

      Mr Blonde schrieb:

      Umbrella Academy ist für mich leider keine gute Verfilmung der Comics. :S
      Die Absurdität wird runter gespielt und zu sehr auf Ernst getrimmt.
      Und die Geniale Handlung um Dallas ist auch komplett über den Kopf geworfen worden... :hirni:
      Ich kenne die Vorlagen überhaupt nicht und höre gerade zum ersten Mal von den Comics.
      Also ist meine "Bewertung" nur "stand-alone" zu lesen. :schulter:
      Ich kenne die Comics auch nicht. Von daher ist es mir auch "latte", was wann in welchem Umfang abgeändert wurde. Wenn es stimmig und unterhaltsam ist, bin ich dabei.
      Und da ich so ziemlich alles was in irgendeiner Art und Weise mit Zeitreisen zu tun hat "wegschnupfe", greife ich hier doch umso mehr beherzt zu.
      Danke! :huhu1:
    • Kennt jemand von Euch die zweite Staffel von Big Little Lies aus der Feder von David E. Kelley? Mit Meryl Streep - großartig. Wir haben gestern abend damit begonnen, und die Streep spielt mal wieder alle locker gegen die Wand. Eine Wucht, diese Frau! :)
    • Soeben "Another Life" auf Netflix durchgewuppt. Katee Sackhoff spielt klasse, der Rest ist sehr durchwachsen. Topgestylte Yuppies im Weltraum, Zicken, Sex, eine Prise Alien, Plotlöcher so groß wie das Universum, aber - hey, man kanns gucken. Nur versprechen sollte man sich nicht zuviel davon. :D
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • gruenspatz schrieb:

      Soeben "Another Life" auf Netflix durchgewuppt. Katee Sackhoff spielt klasse, der Rest ist sehr durchwachsen. Topgestylte Yuppies im Weltraum, Zicken, Sex, eine Prise Alien, Plotlöcher so groß wie das Universum, aber - hey, man kanns gucken.
      Schön zusammengefasst =)
      Ich habe wegen Katee Sackhoff angeschaltet und es war gute Unterhaltung soweit.

      Auch in Staffel 2 werde ich bestimmt reinschauen und freue mich darauf!
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Stimmt!
      Das ist so eine Serie, wo man zwischendurch immer mal wieder denkt was die Storywriter um Himmels willen da veranstalten & wo sie hin wollen , aber es ist einfach auch so spannend das man dran bleibt.
      =)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Supergirl ist eine Serie, die ich zuerst total doof fand und abgelehnt habe... seitdem ich die zweite Staffel per Zufall mitgeguckt habe, finde ich sie richtig gut!

      Wir gucken gerade die vierte Staffel von Blindspot. Ich mag einige Charaktere sehr und über die allmächtigen Fähigkeiten einer US-Behörde rege ich mich schon (fast) gar nicht mehr auf. :)
      Potz Hokus, Pokus, hi und hu!



      „Dürfen wir auf fremde Lebensformen einfach draufhauen?”
      „Wenn sie in unseren Schlafsäcken sind, ja!"


      Enterprise, Folge Geistergeschichten

    • Aponogeton schrieb:

      Supergirl ist eine Serie, die ich zuerst total doof fand und abgelehnt habe... seitdem ich die zweite Staffel per Zufall mitgeguckt habe, finde ich sie richtig gut!
      Ich mag sie auch!
      Leider komme ich seit einiger Zeit nicht dazu wieder weiterzuschauen.
      Die Serien Green Arrow, Flash, Legends of Tomorrow gehören auch alle zum Supergirl Universum; schaust du die auch?
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Hat eigentlich jemand über "soziale Medien" die aktuelle Debatte über "Mißverhältnisse am Set" der Serien "Buffy" und "Angel" mitbekommen?
      Da geht es jetzt plötzlich nach fast 20 Jahren rund, da verschiedene weibliche Cast-Mitglieder ggü.
      dem mittlerweile recht bekannten Regisseur Joss Whedon (Avengers/Avengers 2/Firefly/Dollhouse/Justice LEague)
      verschiedene vage Anschuldigungen austeilen. Aktuell kann man da nur zwischen den Zeilen lesen, es tun sich aber üble Bilder auf.
      Diverse bekannte Schauspielerinnen wie Carisma Carpenter, Eliza Dushku, Sarah Michelle Gellar haben schon dazu gepostet und
      es eröffnet sich ein gruseliges Bild. Für mich als Fan der Serien ein ziemlich harter Brocken, da die Verhätlnisse zwischen den Schauspielern und dem Regisseur bis dato
      immer familiär dargestellt wurden. Am schlimmsten der Kommentar von Michelle Trachtenberg, dass es eine Einigung gab, dass "Joss Whedon nicht mehr mit ihr alleine in einem Raum sein durfte".
      O_o