John Sinclair 43 & 44

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Krimi-Actionkost auf gutem Niveau mit einigen sch?nen gruseligen Situationen. Ich hab zwar schon bessere Folgen geh?rt, aber auch schon einige schlechtere. Endg?ltig kann man diese Folge wohl erst im Zusammenhang mit den n?chsten Folgen beurteilen. Sie macht auf alle F?lle Lust auf die n?chsten Teile
    • Original von Markus G.
      Krimi-Actionkost auf gutem Niveau mit einigen sch?nen gruseligen Situationen. Ich hab zwar schon bessere Folgen geh?rt, aber auch schon einige schlechtere. Endg?ltig kann man diese Folge wohl erst im Zusammenhang mit den n?chsten Folgen beurteilen. Sie macht auf alle F?lle Lust auf die n?chsten Teile


      Geht mir ?hnlich - die Qualit?t ist wie immer hervorragend und der Flugzeugplot ist auch ok. Aber der richtige Knaller, war es jetzt auch nicht..hm mal sehen wie die Story ausgeht!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Ich bin auch mal gespannt. Auch was mit Lady X passiert.
      Aber so wie ich das Schiksal um Pamela Barbara Scott kenne, wird sie ja von nem Vampir gebissen. :rolleyes:
      Ich m?chte mal wissen ob Xorron noch ins Spiel kommt? Er ist doch das letzte Mordligamitglied. L??t man den g?nzlich unter den Tisch fallen??? :(
      Wei? da jemand was n?heres???????
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Das Elexier des Teufels hat mir ganz gut gefallen. Ne Action-Thriller Folge. So macht mir Sinclair eigentlich Spa?, wenns mehr in die Bond Sparte verl?uft.

      Nur Sukos Satz: "Sowas sagt man doch nicht in einem H?rspiel". Fand ich etwas daneben. H?tte besser in ein Comedy-HSp gepasst. Ich finde Sinclair sollte den Humor "ernsthafter" gestalten.

      Sobald es aber wieder mit den ?blichen D?monen und Gespenstern zu geht, l??t bei mir die Lust wieder deutlich nach.
      Jedenfalls wieder eine sehr starke Folge. Hoffentlich bleibt es so. Und bitte vertont Ghouls in Manhatten. Ich hab die TSB Folge damals geliebt!!! :]

      Trashig und irgendwie kultig die Folge.
      Discobesucher: "Hey du Frankenstein, steck den Stecker wieder rein!
      Zombie: "Steck in doch slelbst rein!"
      =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Asmodina persönlich hatte Dr. Tod diesen Hort eingerichtet. In ihm war er vor seinen Verfolgern sicher, denn niemand wußte, wo dieser Unterschlupf lag. Zudem war es schwarzmagisch gesichert, so daß die Kräfte des Lichts abprallten, wenn sie versuchten, den Hort zu stürmen. Hier hockte er. Hier fühlte er sich wohl. Und hier bewahrte er seine beiden kostbarsten Stücke auf. Den Würfel des Unheils und seinen erbeuteten Bumerang, den er als Mensch-Dämon durchaus anfassen konnte. Die Magie dieser Waffe tat ihm nichts.
    • Warum befindet sich eigentlich der Thread zu dieser Folge in der Datenbank? Vielleicht kann man diesen Thread wieder in den LÜBBE-Bereich verschieben? Vielleicht gibt es ja noch andere Hörer/innen, die über diese Folge hier plaudern möchten?!

      Auch diese Folge war ganz gut. Wieder eine Folge rund um die Mord-Liga. Es ist eine Fortsetzung der „Todeswolken“ Folge. Wieder sehr spannend und Action reich präsentiert. Grusel sucht man leider vergebens, aber Dank Tokata und Todesnebel gibt es doch die eine oder spannende Folge. Johns Handy bringt ihn wieder einmal in Probleme. Ich habe fast den Eindruck jedes Mal wenn er sich anschleicht oder versteckt, ruft jemand an. Aber wie wir wissen, geht alles gut aus ;) Jetzt freue ich mich auf die 45. Keine Mordliga, dafür die Teufelsuhr, eine der besten TSB-Folgen überhaupt. Und ich hoffe auf ein ebenfalls schönes Gruselerlebnis.
    • Tja, das sind so Fragen, die müssen Dir Teammitglieder beantworten, die schon etwas länger dabei sind/ waren als MoAs und ich.
      @Sylphida müsste das wissen, zumindest eher als wir.
      Dort sind ja etliche Postings zu Hörspielen drin, auch @*dot* hat einiges reingesetzt.
      Keine Ahnung, wieso, weshalb, warum der Forenbereich damals eröffnet wurde. :schulter:
    • Tja, das Board hatte mal eine "echte" Datenbank, dazu gab es dann entsprechende Threads. Aus dieser Zeit :opa: stammt diese Rubrik (angelegt auch vor meiner Zeit als Teamer). Die Datenbank ist dann mal gecrasht oder/und konnte nicht in eine neue Forensoftware importiert werden. Und solange sich keiner freiwillig meldet, eine Datenbank zu programmieren und diese zu befüllen, gibt es keine (mehr). :schulter:
      Klar können Threads hieraus verschoben werden. Da das fürs Team eine dicke Portion Arbeit bedeutet, alles durchzusehen und manuell zu verschieben, bin ich hier mit Zusagen zurückhaltend. Wobei etliche Postings in diesem Bereich wahrscheinlich gar nicht so aussagekräftig sind.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher