REDWING - A Superhero Audio Drama

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • REDWING - A Superhero Audio Drama

      Und wieder eine Vorstellung eines meiner Lieblingspodcasts:

      REDWING erzählt die Story eines jugendlichen, farbigen BRUCE WAYNE, der mithilfe seines Reichtums seine Stadt vor den bösen Burschen beschützt. REDWING beinhaltet neben einigen Fantasy-Elementen auch den ersten homosexuellen Superhelden der amerikanischen Podcastwelt.

      Leider konnte ich meinen Kumpel JV Hampton Van-Sant (der Hauptdarsteller, Regisseur und Autor der ganzen Sache ist) nicht davon überzeugen, die Serie mit der angedachten dritten Staffel zu beenden, welche leider nicht mehr produziert werden wird, da sich das Team um ihn herum verkracht hat. RW ist es trotzdem wert, ein Ohr zu riskieren.

    • Vielen Dank für die Vorstellung. Sehr interessant und wirklich schade, daß die Geschichte nicht abgeschlossen werden konnte. Aber in sowas steckt man nicht drin und da ja alles "freiweillig" ist und keiner es machen "muss", passiert sowas halt mal.


      OTR-Fan
    • Benutzer online 1

      1 Besucher