Welche Star Trek Serie wünscht ihr euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Also ich hätte 2 Wünsche:

      1.Star Trek Pike
      Diese Serie sollte 5 Staffeln enthalten.Die ersten 2 Staffeln sollten vor Star Trek Discovery spielen. Das Ende der zweiten Staffel von "Star Trek Pike" setzt an das Finale der ersten Discovery Staffel an.
      Staffel 3 und 4 würden nach Discovery spielen. Staffel 3 beginnt mit dem Ende der zweiten Staffel von Discovery. Das Finale der vierten Staffel würde mit der Übernahme der Enterprise durch James T. Kirk enden.
      In Staffel 5 sieht man dann die Geschehnisse bis zur Doppelfolge Talos IV - Tabu aus "Star Trek - The Original Series"

      2.Star Trek Excelsior
      In dieser Serie sollte es um die Abenteuer von Hikaru Sulu auf der USS Excelsior gehen.
    • So, wie es verstanden habe, soll es eine ST Pike Serie geben, wie auch eine 5te Staffel von Discovery.

      Ich hätte mir ja gerne eine Titan Serie gewünscht: Admiral Riker...die Bücher waren teilweise sehr gut, manches war brauchbar.
    • Riker hat mir auch wieder gut gefallen in ST:Picard.
      Von ihm würde ich gerne mehr sehen!

      Discovery habe ich bisher überhaupt nicht gesehen.
      Reizt mich komischerweise auch gar nicht seit ich die ersten 2 Minuten & die "neuen" Klingonen gesehen habe.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Die erste Staffel von Discovery habe ich dann doch gesehen, wie auch den Beginn (Pike) der 2ten. Aber mein erster Eindruck hat sich nicht grundlegend geändert: Ich brauche diese Serie nicht (unbedingt). Vieles gefällt mir einfach nicht, allen voran die Klingonen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher