Danke an Poldi und Winterzeit für dieses tolle Gewinnspiel.
"Chroniken des Grauens" Gewinnspiel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
-
Gab es denn Gewinner bei der ersten LP?
Hab fast täglich geschaut, wer gewonnen hat, bisher wurde da nix bekannt gegeben.
So oder so....die LP´s sind richtig toll -
-
MonsterAsyl schrieb:
@DerPoldi Das würde mich auch interessieren. Ich hatte auch geschaut, aber keine Gewinner gefunden.
-
Belphanior schrieb:
MonsterAsyl schrieb:
@DerPoldi Das würde mich auch interessieren. Ich hatte auch geschaut, aber keine Gewinner gefunden.
Die Gewinner stimmen mit Teilnahme zu, dass ihr Name in gekürzter Form (Vorname und erster Buchstabe des Nachnamens) und ihr Wohnort auf poldis-hoerspielseite.de veröffentlicht werden darf. -
Belphanior schrieb:
...Allerdings weiß ich nicht, wie das laufen sollte...
So stehts ja auch in den Teilnahmebedingungen auf seiner Seite:
...Die Gewinner stimmen mit Teilnahme zu, dass ihr Name in gekürzter Form (Vorname und erster Buchstabe des Nachnamens) und ihr Wohnort ...
OTR-Fan -
und wie kann ich das jetzt auf MoAsyl mappen? Hilft mir doch nix, wenn ein Kerl "Max M. aus Musterstadt" gewonnen hat...
Vielleicht könnten sich ja mögliche Gewinner hier outen...so dass wir sie bejubeln können.
Falls von uns niemand gewonnen hat; vielleicht klappt es ja in Runde zwei -
Also unsere Nicks kennt Poldi im Zweifelsfall ja gar nicht, aber eigentlich schreiben die Gewinner doch auch immer, wenn sie was gewonnen haben.
OTR-Fan -
Das ich die Namen nicht mehr, auch nicht gekürzt, veröffentliche hat schlicht damit zu tun das ich bei einem der anderen Gewinnspiele recht viel Ärger mit einem Gewinner hatte als er seine Namen veröffentlicht fand und mit rechtlichen Schritten drohte.
Vermutlich könnte ich die Namen veröffentlichen aber da meine Seite reines Hobby ist kann, will und werde ich es mir nicht Leisten einen Rechtsstreit einzugehen. Egal ob ich in Recht wäre oder nicht.
Die Gewinner werden von mir via Mail über ihren Gewinn benachrichtigt und bekommen ihn dann zugeschickt. Allerdings bekomme ich da nur vereinzelt auch mal eine Rückmeldung. Ich denke es machen auch viele mit dir es hier zwar Lesen, aber nicht unbedingt hier angemeldet sind.
Sollten sich hier die Gewinner bekennen wollen so steht ihnen das natürlich frei. -
@Poldi
Was für ein Idiot, der ein Hörspiel gewinnt und sich dann darüber beschwert.
Bei einem Lottogewinn, okay aber so...
Danke für deine tollen Gewinnspiele und die Mühe, die du dir mit deiner Seite machst.
Ich hab nach Teilnahme an dem Gewinndpiel direkt mal ca 1 Dutzend neuere Rezensionen gelesen, die haben mir sehr gut gefallen, ich stimme zumeist mit deinen Meinungen überein und wenn einmal nicht, so beschreibst du doch nachvollziehbar, warum du etwas gut oder weniger gut findest.
Danke dafür!
-
Benutzer online 1
1 Besucher