Info Audible-News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @schulzi Danke Dir! Die deutsche Version wurde erst vor 2 Tagen bekannt gegeben. Die englische Version schon einige Zeit davor. Leider ist es nicht immer fix, dass es auch eine deutsche Version geben wird, wenn eine englische veröffentlicht wird. Schön, dass die deutsche Fassung auch kommen wird, wenngleich bei mir nicht alle Episoden aus Staffel 1 gezündet haben. Ich freue mich auf jeden Fall auf Andreas Fröhlich :)
    • Securitate schrieb:

      Perfect !!!



      gruenspatz schrieb:

      Die englische Fassung gibts seit letzter Woche - die deutsche kommt im Januar.
      ...und das Ding ist der Hammer! - Knapp 14h gepflegte Hörspiel-Kunst.

      Markus G. schrieb:

      @schulzi Danke Dir! Die deutsche Version wurde erst vor 2 Tagen bekannt gegeben. Die englische Version schon einige Zeit davor. Leider ist es nicht immer fix, dass es auch eine deutsche Version geben wird, wenn eine englische veröffentlicht wird. Schön, dass die deutsche Fassung auch kommen wird, wenngleich bei mir nicht alle Episoden aus Staffel 1 gezündet haben. Ich freue mich auf jeden Fall auf Andreas Fröhlich :)
      Ich möchte die deutsche Ausgabe wirklich nicht schlecht reden, aber sie kann der Original nicht annähernd das Wasser reichen. Deswegen betone ich erneut, wer sich im englischen Fahrwasser einigermaßen sicher bewegen kann, sollte hier zugreifen.
    • Morgen erscheint übrigens eine neue Folge vom Ghostsitter-Ableger Rufus T. Feuerflieg: Folge 11 - Der Geist am Set.





      Inhalt

      Hop Tep - ägyptischer Prinz, Ex-Mumie und frisch gebackener Filmproduzent - hat ein Problem, das nur Rufus T. Feuerflieg lösen kann: Am Set des morgigen Drehorts wütet ein Poltergeist und dieser muss bis morgen früh verschwunden sein, wenn die ersten Teammitglieder dort ankommen!
      Also schluckt der Anwalt seine Enttäuschung darüber, dass Hop Tep nicht kam, um ihm eine Rolle anzubieten, hinunter und macht sich daran, das Rätsel des Poltergeists zu lösen...
      Karim El Kamouchi (Synchronstimme in u.a. The Flash, Harry Potter, Game of Thrones) besucht in seiner Rolle als sanftmütiger Prinz den Anwalt und seine Assistentin alias Wigald und Teresa Boning. Mit dabei ist Autor und Regisseur Tommy Krappweis in einer Rolle, die einigen Fans bekannt vorkommen könnte...


      Unsere gute @S.R.-Fan, die ja anfangs eine begeisterte Hörerin der Ghostsitter-Hörspiele gewesen ist, ist ja ein wenig abgetaucht hier im Hörgrusel, aber vielleicht liest sie das ja doch und freut sich über den Hinweis. Oder auch jemand anderes hier. Ich habe hier zu Hause jedenfalls jemanden, der wohl sofort seinem Freund Bescheid geben wird, wenn er das hört. Geht doch nichts über Mundpropaganda. :zwinker:
    • BLACK FRIDAY ANGEBOT!

      Aktuell gibt es wieder ein Angebot von Audible: 6 Monate für je nur 5 Euro. (Danach wieder 10 Euro).

      Hier klicken: Black Friday bei Audible


      Ich selbst hatte meinen Account Anfang des Jahres auf Eis gelegt, bei diesem Angebot aber gerade zugeschlagen. Ich will auf jeden Fall die 2. Staffel von Kai Meyers "Sieben Siegel" hören und will auch endlich mal "Stephen Kings: Es" hören.

      Bestimmt für den einen oder anderen aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der nahenden Winter-/Weihnachtszeit auch interessant! :)
    • Ob es wohl auch 2023 ein Hörspiel aus dem Serienuniversum von Die juten Sitten geben wird?

      Autorin Anna Basner kündigt zumindest schon mal etwas Neues bei Goldmann für 2023 an. Und dort sind ja auch die Romane zu den beiden Die juten Sitten-Hörspielen erschienen.

      Natürlich bin ich nicht dafür, dieses Thema zu Tode zu reiten. Aber die Zeit nach Hedis Auszug aus der Ritze bis nach Hollywood war ja bisher nie Thema, und ich könnte mir vorstellen, dass das nicht ohne Reiz sein könnte. Allerdings würde man sich dafür wahrscheinlich viel zu weit vom Thema der Vorgängerbücher entfernen.

      Na, ich bin jedenfalls gespannt, ob da noch mal etwas kommt.
    • Hardenberg schrieb:

      Falls @S.R.-Fan mittlerweile aufgeholt hat, gibt's bald neues Futter für die Ohren:

      Am 10. Dezember 2021 veröffentlicht Audible:

      Ghostsitter 12 - Sag niemals niemals

      Wer von Euch verfolgt die Serie?
      Also ich bin dafür sozusagen Abonnent. Höre es aktuell aber nicht selbst, sondern meine Kinder verschlingen davon jede Folge.

      Auch neu bereits im Oktober rausgekommen ist "Draculino - Staffel 3" von Elfie Donelly: audible.de/pd/Draculino-Die-ko…rd_r=2GZ6P00HJR0CCG2XVFTZ .
    • Frank schrieb:

      Laut Audible Magazin erscheint der zweite und abschließende Teil von Die Schattensammlerin am 14.02.22.

      Vielleicht für @Sascha ganz interessant ... und natürlich auch für den Schreiber dieser Zeilen.


      Gruß, Frank
      Danke für den Hinweis. Das ist für mich sogar sehr interessant, weil ich nun weiß, dass die Geschichte abgeschlossen wird und vor allem: Recht bald!
      Es sagt viel über die Welt aus, mein Kind,
      sagte der Vater zu dem Knaben,
      dass die Dummen glücklich sind
      und die Schlauen Depressionen haben.”

      Marc-Uwe Kling
    • Benutzer online 1

      1 Besucher