Info Audible-News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich pausiere momentan, da ich noch drei Guthaben habe. Hab ich schon öfter gemacht, immer für 3 Monate, danach startet das Abo wieder automatisch. Bin nur momentan zu faul, mich durchs Angebot zu stöbern.
    • Tolkien schrieb:

      Ich pausiere momentan, da ich noch drei Guthaben habe. Hab ich schon öfter gemacht, immer für 3 Monate, danach startet das Abo wieder automatisch. Bin nur momentan zu faul, mich durchs Angebot zu stöbern.

      Ich habe die Pause bisher noch nie in Anspruch genommen. Irgendwas finde ich immer - und sei es etwas, was ich schon auf CD oder MC habe; das erspart mir dann die Umwandlung ins mp3-Format. Ich höre mittlerweile meist übers Smartphone und finde es toll, dann darüber Zugriff auf alle liebgewonnenen bzw. aktuellen Hörspiele zu erhalten. Da habe ich mir den guten @Cherusker zum Vorbild genommen, der ja für sich auch alles auf die Smartphone-Verfügbarkeit umgestellt hat, wenn ich das richtig erinnere.

      Das Audible-Angebot ist ja mittlerweile sehr breit. Da gibt es ja auch massig Fremdproduktionen. Bisher bin ich da immer fündig geworden - auch wenn ich noch einiges an Ungehörtem in meiner Bibliothek habe.

      Ich denke, ich bin perfekt für diesen Pause-Service: ich schätze diese Möglichkeit sehr, auch die, ein Hörspiel zurückgeben zu können - aber ich nutze sie gar nicht. :zwinker: =)
    • O ja, für meinen Sohn löse ich auch massig Guthaben ein: Ghostsitter 1-9, Das Dorf 1-5, Bilbo und seine Freunde 1+2, Charlie und der Wunderwombat, Das magische Kochbuch 1-3, Der Wunderweltenbaum 1-3, Das Pummeleinhorn 1+2... und dann noch einige Hörspiele, die nicht von Audible direkt kommen.

      Also wie gesagt: Ich habe keine Not mit den Guthaben. Im Gegenteil, manchmal reichen sie nicht. =)
    • Aktion (für Bestandskunden ;) ) :

      2 für 1 Serien-Highlights: Nur für kurze Zeit dabei

      Doppeltes Hörvergnügen: Von diesen Titeln bekommst du gleich zwei für den Preis von einem. Und das Beste dabei: Jede Woche kommen neue Inhalte hinzu – immer wieder mal vorbeizuschauen lohnt sich also. Gehe einfach auf die Seiten deiner beiden Lieblingstitel und lege diese in den 2-für-1-Warenkorb. Über den 2-für-1-Warenkorb unten auf dieser Seite, kannst du beide Titel anschließend kaufen - und in deine nächsten Geschichten abtauchen!

      zB Monster 1983, Ghostbox, Die Stimme der Toten

      :wegweiser: bei Audible einloggen & aussuchen :wegweiser2:
    • Och was reine Hörspiele angeht kannste da wenig falsch machen. Schon gar nicht bei dem Preis. Inhalte sind natürlich immer reine Geschmackssache. Hab mir Imperator gegönnt + Hörbuch weil dies das einzigste war was ich noch nicht kannte. Würde dir auf jeden Fall Blackout empfehlen. Die Stimme der Toten ist auch durchaus Hörbar wenn man damit leben kann das die Protagonistin immer mit einer nicht vorhandenen Person redet. Dadurch aber die STory am laufen hält. Ist ne gute Schulnote 3 bei mir.
      FFM-ROCK.DE
    • Ich denke ich bin hier richtig^^

      Die Klingensaga von Joe Abercrombie gibt es bei Audible.
      Die First Law Trilogie und die drei Einzelromane.

      Weiß man ob die anderen Bände auch als Hörbuch erscheinen werden, ist schließlich schon länger her..?
      Würde Wahnsinnig gern die Hörbücher hören, aber wenn nicht die komplette Reihe vertont wurde...

      Hoffe echt da kommen die anderen noch dazu.
      Schattenklingen ist aus dem Jahr 2017 und das macht mir etwas sorgen.
      Die neue Trilogie ist recht neu und da hoffe ich es wird etwas Populärer (?) und Audible denkt sich: "Hey, wir könnten die anderen noch Vertonen!"

      Infos?^^
    • Sylphida schrieb:

      Aktion (für Bestandskunden ;) ) :

      2 für 1 Serien-Highlights: Nur für kurze Zeit dabei

      Doppeltes Hörvergnügen: Von diesen Titeln bekommst du gleich zwei für den Preis von einem. Und das Beste dabei: Jede Woche kommen neue Inhalte hinzu – immer wieder mal vorbeizuschauen lohnt sich also. Gehe einfach auf die Seiten deiner beiden Lieblingstitel und lege diese in den 2-für-1-Warenkorb. Über den 2-für-1-Warenkorb unten auf dieser Seite, kannst du beide Titel anschließend kaufen - und in deine nächsten Geschichten abtauchen!

      zB Monster 1983, Ghostbox, Die Stimme der Toten

      :wegweiser: bei Audible einloggen & aussuchen :wegweiser2:

      Ich hatte da schon vier Sachen abgegriffen und die Aktion scheint noch 13 Tage zu gelten:

      2 für 1 Audible Aktion

      Ich denke für mich werden es Memo und noch etwas werden.
      Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
    • Ende des Monats kommt wieder ein neues Audible Original heraus: "Diener der Bestie"

      Ein unheimlicher Patient, ein rätselhaftes Elixier und ein Arzt, dessen Weltbild ins Wanken gerät: Das Urban-Fantasy-Hörspiel Diener der Bestie von David Bredel und Thomas Pannek setzt auf Mystery und eine raffinierte Vampir-Story.
      Ein verzweifelter Mann wird von der Polizei in die Psychiatrie eingeliefert. Nichts Besonderes, eigentlich. Doch schon bald häufen sich Vorkommnisse, die den diensthabenden Arzt Felix an seinem Verstand zweifeln lassen. Und das ist erst der Anfang: Während Berlin in der Sommerhitze flirrt, bricht sich allmählich das Unheil Bahn. Nicht nur Felix, auch Kriminalkommissarin Hanna ist alarmiert. Können sie die Bestie stoppen? Und wenn ja: um welchen Preis?