Info Audible-News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • DarkM schrieb:

      Also ich nutze in Audible immer mal wieder das 3-monatige pausieren. Über eine Kündigung habe ich noch nicht nachgedacht, weil ich dann meine zugeordneten Titel verliere?
      Oder wie verhält sich das in der digitalen Welt?
      Audible sagt zum Thema Abo-Beendigung (Kündigung):


      Audible schrieb:

      Was passiert mit meinen Titeln, wenn ich mein Abo beende?

      Keine Sorge: Du behältst deine Titel in deiner Bibliothek – auch, falls du dein Abo einmal beenden möchtest.

      Dein Audible und dein Amazon Benutzerkonto bleiben bestehen und du hast mit dem Kauf eines Audible-Titels ein lebenslanges Hörrecht erworben. Solange du Titel nicht zurückgibst oder löschst, bleiben sie in deiner Bibliothek. Log dich jederzeit auf Audible.de oder in deiner Audible App ein, um deine Bibliothek zu sehen.

      Sie können Ihre Titel, so oft Sie möchten, herunterladen und abspielen.
    • Aktuell kann ich empfehlen:

      Memo Staffel 1
      Nach einem Unfall hat er seine Erinnerung verloren: wird es Journalist Sebastian Lamprecht gelingen, mithilfe seiner Audiotapes die Ereignisse zu rekonstruieren? Staffel 1 der fiktionalen True Crime-Serie von Thrillerautor Philipp Reinartz folgt der Frage, ob das Gedächtnis in Zukunft manipulierbar werden könnte.

      Das Pummeleinhorn 3
      Muss man nichts zu sagen, außer dass es sich um eine Einzelfolge handelt und keine Staffel.

      Rufus T. Feuerflieg 5-7
      Kostenloser Ableger von Ghostsitter.

      Ghostsitter 9


      Muss man nichts zu sagen, außer dass es sich um eine Einzelfolge handelt und keine Staffel.

      Ghostsitter 1-2 englisch: "A crazy Inheritance" und "Beware the Poltergeist"
      Meine Kinder lieben es. Sie wissen worum es geht und können sich so noch einfacher ins englische einhören.

      Full Throttle Stories (Joe Hill) englisch
      A 2020 Audie Awards winner - short stories/collections
      The number one New York Times best-selling author of The Fireman and Strange Weather returns with a dark and ingenious collection of 13 compelling short stories that showcase his ability to “push genre conventions to new extremes” (New York Times Book Review), performed by a stunning multi-cast featuring Zachary Quinto, Wil Wheaton, Kate Mulgrew, Neil Gaiman, Ashleigh Cummings, Joe Hill, Laysla De Oliveira, Nate Corddry, Connor Jessup, Stephen Lang, and George Guidall.

      Stories - All new Tales (Neil Gaiman) englisch
      Stories is a groundbreaking anthology that reinvigorates, expands, and redefines the limits of imaginative fiction and affords some of the best writers in the world—from Peter Straub and Chuck Palahniuk to Roddy Doyle and Diana Wynne Jones, Stewart O'Nan and Joyce Carol Oates to Walter Mosley and Jodi Picoult—the opportunity to work together, defend their craft, and realign misconceptions. Neal Gaiman, a literary magician whose acclaimed work defies easy categorization and transcends all boundaries, and "master anthologist" (Booklist) Al Sarrantonio personally invited, read, and selected all the stories in this collection, and their standard for this "new literature of the imagination" is high. "We wanted to read stories that used a lightning-flash of magic as a way of showing us something we have already seen a thousand times as if we have never seen it at all.”

      Imperator - Staffel 2 (Kai Meyer)

      In der zweiten Staffel des Hörspielthrillers Imperator entfesselt Spiegel-Bestsellerautor Kai Meyer ein düsteres Drama über politische Machtkämpfe, okkulte Organisationen, Mörder mit schwarzen Handschuhen und den Krieg der Geheimdienste um Westeuropa.

      Papa, Kevin hat gesagt... 1-3
      "Papa, Kevin hat gesagt, sein Vater sagt...", so beginnt jede Frage der neunjährigen Greta an ihren Vater: Ob Vegetarier die Welt besser machen, ob man rauchen darf oder dem russischen Präsidenten Wladimir Putin mal 'aufs Maul hauen' sollte. Egal um was es geht, immer scheint es eine einfache Antwort zu geben. Mit Bastian Pastewka angelehnt an die Klassiker "Papa, Charlie hat gesagt..."
    • Sylphida schrieb:

      DarkM schrieb:

      Also ich nutze in Audible immer mal wieder das 3-monatige pausieren. Über eine Kündigung habe ich noch nicht nachgedacht, weil ich dann meine zugeordneten Titel verliere?
      Oder wie verhält sich das in der digitalen Welt?
      Audible sagt zum Thema Abo-Beendigung (Kündigung):

      Audible schrieb:

      Was passiert mit meinen Titeln, wenn ich mein Abo beende?

      Keine Sorge: Du behältst deine Titel in deiner Bibliothek – auch, falls du dein Abo einmal beenden möchtest.

      Dein Audible und dein Amazon Benutzerkonto bleiben bestehen und du hast mit dem Kauf eines Audible-Titels ein lebenslanges Hörrecht erworben. Solange du Titel nicht zurückgibst oder löschst, bleiben sie in deiner Bibliothek. Log dich jederzeit auf Audible.de oder in deiner Audible App ein, um deine Bibliothek zu sehen.

      Sie können Ihre Titel, so oft Sie möchten, herunterladen und abspielen.

      Und wenn ich mich wieder anmelde, läuft es weiter wie bisher mit den alten und neuen Titeln in einer Bibliothek?
      Ich finde es manchmal echt schade, was da für tolle Angebote rausgehauen werden für Neukunden und als langjähriger Kunde blickt man die wie Schwein ins Uhrwerk.
    • Hardenberg schrieb:

      Kann man eigentlich noch weniger Werbung für neue Produktionen machen als AUDIBLE?
      Seh ich ähnlich wie du.Facebook oder die Audible Neuerscheinungen sind zugebombt mit Scheiss durch den man sich Bagger muss. Keine konkreten Infos.Schau manchmal in die Neuerscheinungen und finde dann auf nem Bord 3 Tage alte Ankündigungen die man auf den Audible Seiten nicht mal findet.Keine Ahnung wie und wo die Jungs und Mädels das immer ausbuddeln. Mag viele Audible HSP deren Promotion aber ist unterirdisch.
      FFM-ROCK.DE
    • DarkM schrieb:

      Und wenn ich mich wieder anmelde, läuft es weiter wie bisher mit den alten und neuen Titeln in einer Bibliothek?
      Davon gehe ich aus - wenn man sich einfach wieder einloggen kann, wieso sollte man dann den Account nicht reaktivieren können? Ist doch in Audibles Interesse. :)


      DarkM schrieb:

      Ich finde es manchmal echt schade, was da für tolle Angebote rausgehauen werden für Neukunden und als langjähriger Kunde blickt man die wie Schwein ins Uhrwerk.
      Ist das so?
      Ich sehe eigenetlich nur das, was ich damals auch hatte - 1 HB gratis, damals sogar noch mit Gratis(?)-mp3-Player. Kriegt man heute mehr als Neukunde?
    • Ja, @TheBite, vor allem geht es mir auch darum, dass man unter normalen Umständen ganz viele Perlen des Hörspiels von Audible gar nicht entdecken würde, sofern man nicht zufällig regelmäßig in Hörspielforen o.ä. mitliest - und das dürften ja die wenigsten sein, die das tun.

      Finde ich halt unverständlich. Und auch irgendwie schade.
    • Sylphida schrieb:

      DarkM schrieb:

      Und wenn ich mich wieder anmelde, läuft es weiter wie bisher mit den alten und neuen Titeln in einer Bibliothek?
      Davon gehe ich aus - wenn man sich einfach wieder einloggen kann, wieso sollte man dann den Account nicht reaktivieren können? Ist doch in Audibles Interesse. :)

      DarkM schrieb:

      Ich finde es manchmal echt schade, was da für tolle Angebote rausgehauen werden für Neukunden und als langjähriger Kunde blickt man die wie Schwein ins Uhrwerk.
      Ist das so?Ich sehe eigenetlich nur das, was ich damals auch hatte - 1 HB gratis, damals sogar noch mit Gratis(?)-mp3-Player. Kriegt man heute mehr als Neukunde?
      Man hat den vollen Zugriff, auch wenn man das Abo gekündigt hat.
      Mache ich immer mal zwischendurch.
      Kündigen bietet sich auch an, weil es dann sehr gute Angebote gibt um nicht zu kündigen.
      In Lemmius
    • Sylphida schrieb:


      DarkM schrieb:

      Ich finde es manchmal echt schade, was da für tolle Angebote rausgehauen werden für Neukunden und als langjähriger Kunde blickt man die wie Schwein ins Uhrwerk.
      Ist das so?Ich sehe eigenetlich nur das, was ich damals auch hatte - 1 HB gratis, damals sogar noch mit Gratis(?)-mp3-Player. Kriegt man heute mehr als Neukunde?
      Ich bin bei Audible international unterwegs, kündige und reaktive regelmäßig meine Abos.
      Gegenüber Neukunden fühle ich mich überhaupt nicht benachteiligt, weil die "Rückholversuche" wirklich gut sind.

      Aktuell haben mich die Australier mit "Come back to Audible and get 2 months free" eingefangen.
      Weiterer Vorteil: Man kommt in den Genuss unglaublich vieler "Free Listens".
    • Ich habe es mal durchgespielt...
      es werden verschiedene Dialoge hintereinander angeboten
      1) Wollen sie wirklich kündigen? Sie verpassen folgende Vorteile...
      2) Warum wollen sie kündigen? (Auswahl Grund)
      3) Du hast die Wahl:
      - 3 Monate zum halben Preis
      - Abo-Pause
      - 1 kostenloses Guthaben
      Habe natürlich ersteres genommen, aber als Bestandskunde fühle ich mic schon veralbert.
      Plötzlich geht auch der halbe Preis.
    • Variante 3 zahle ich in den nächsten 3 Monaten 30 Euro für 4 Hörspiele.
      Variante 1 zahle ich in den nächsten 3 Monaten 15 Euro für 3 Hörspiele.
      Es sei denn ich bin richtig assi und nehme das kostenlose und kündige nächste Woche.
    • Ach so, ich dachte meintest mit ersterem "1) Wollen sie wirklich kündigen? Sie verpassen folgende Vorteile...". =)

      Ich nehme mal an, man kriegt dieses Angebot einmal (und das wahrscheinlich auch nur, wenn man schon eine bestimmte Zeit dabei ist) - und im schlimmsten Fall haben sie ein Guthaben verschenkt, das kann Audible dann auch verschmerzen.