Info Audible-News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Securitate schrieb:

      Securitate schrieb:

      Securitate schrieb:

      schulzi schrieb:

      51LOHTiWnCL._SL500_.jpg

      Psycho-Thriller-Fans aufgepasst! Gemeinsam mit Deutschlands erfolgreichstem Autor Sebastian Fitzek bringt Audible seine Meilenstein-Bestseller als völlig neue Hörerfahrung heraus. Überarbeitet von den besten Hörspiel-Dramaturgen, besetzt mit einem atemberaubenden Cast und begleitet von einem vollen Orchester-Soundtrack, dringt die Spannung intensiver ins Ohr als je zuvor. Zum 10jährigen Erscheinen des Romans macht den Auftakt der neuen Original Hörspiel-Reihe Der Nachtwandler, Sebastian Fitzeks erster #1 Hit auf der Spiegel Bestseller Liste.

      Wer bist Du, wenn Du schläfst? Und was hast Du getan?
      Der 29-jährige Architekt Leon Nader dachte, dass er von seinen Schlafstörungen mittlerweile geheilt sei. Als Jugendlicher war er Schlafwandler, und wurde bei seinen nächtlichen Ausflügen sogar gewalttätig. Doch eine längere psychiatrische Behandlung schien das Problem gelöst zu haben. Zumindest dachte er das.
      Als seine Frau eines Tages unter unerklärlichen Umständen aus ihrer gemeinsamen Wohnung verschwindet, fürchtet er, dass seine Krankheit wieder ausgebrochen sein könnte. Um herauszufinden, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine Kamera an seiner Stirn, die auf Bewegung reagiert. Und als er sich am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine grausame Entdeckung: Sein nächtliches Ich tritt durch eine ihm völlig unbekannte Tür - hinunter in eine Dunkelheit, die nichts als Schrecken in sich birgt...
      Das Audible Original Der Nachtwandler: Das Hörspiel erzählt den Thriller von Sebastian Fitzek komplett neu – und gibt dabei einen tiefen Einblick in Leons Kopf und Psychologie. Untermalt von einer beeindruckenden Soundkulisse, verfolgen wir die Geschichte aus seiner Perspektive und hören Leons Gedanken zu, während er durch die Hölle gehen muss, um seine Frau zu finden – und die Wahrheit über sich selbst.

      Der Hörspiel-Thriller ist ab 15. Juni bei Audible verfügbar.

      In den Hauptrollen spielen Merlin Rose, Rainer Strecker, Maria Koschny, Tino Mewes u.v.a., mit Simon Jäger als Erzähler.
      Amazon hat mich mit "Audible 3 Monate für je nur 1,99 €" geködert und ich habe mir diesen (hoffentlich) Leckerbissen erst ´mal schön geholt.Eigentlich kann bei Audible + Fitzek nicht schief gehen. Die haben mich bislang alle überzeugt.
      So, den heutigen 25K habe ich dazu genutzt, um mir die ersten 2,5 Stunden zu gönnen.Auf jeden Fall ´mal eine echt abgefahrene Story, bei der ich mich ´mal wieder frage, was da in so einem Fitzek´schen Kopf abgeht; mann, mann, mann.Allerdings ist Erzähleranteil echt enorm hoch und schmälert das Vergnügen ein bisschen. Da ich allerdings ein großer Simon-Fan bin, störte es mich jetzt nicht so dermaßen, dass ich das Interesse an dem Teil verloren haben.

      Markus G. schrieb:

      Bin gespannt was Du zum Ende sagst… :D
      Noch nicht am Ende angelangt, aber nach einer weiteren Stunde Hörzeit, dem Auftritt des Polizisten und den Fotos, beginnt das Hörspiel nun endgültig den! Sebastian raushängen zu lassen. - I love it.
      Junge, Junge...nachdem ich mich nun wieder eine Stunde vorgearbeitet habe, die Geschichte immer absurder wird, die ganze Kiste eine ungewöhnliche Wendung hinzulegen schein, freue ich mich morgen auf die letzten 45 Minuten.
      Wenn es da nicht noch auf den letzten Metern verkackt wird, spreche ich meine endgültige und uneingeschränkte Empfehlung aus.
    • Securitate schrieb:

      Securitate schrieb:

      Securitate schrieb:

      Securitate schrieb:

      schulzi schrieb:

      51LOHTiWnCL._SL500_.jpg

      Psycho-Thriller-Fans aufgepasst! Gemeinsam mit Deutschlands erfolgreichstem Autor Sebastian Fitzek bringt Audible seine Meilenstein-Bestseller als völlig neue Hörerfahrung heraus. Überarbeitet von den besten Hörspiel-Dramaturgen, besetzt mit einem atemberaubenden Cast und begleitet von einem vollen Orchester-Soundtrack, dringt die Spannung intensiver ins Ohr als je zuvor. Zum 10jährigen Erscheinen des Romans macht den Auftakt der neuen Original Hörspiel-Reihe Der Nachtwandler, Sebastian Fitzeks erster #1 Hit auf der Spiegel Bestseller Liste.

      Wer bist Du, wenn Du schläfst? Und was hast Du getan?
      Der 29-jährige Architekt Leon Nader dachte, dass er von seinen Schlafstörungen mittlerweile geheilt sei. Als Jugendlicher war er Schlafwandler, und wurde bei seinen nächtlichen Ausflügen sogar gewalttätig. Doch eine längere psychiatrische Behandlung schien das Problem gelöst zu haben. Zumindest dachte er das.
      Als seine Frau eines Tages unter unerklärlichen Umständen aus ihrer gemeinsamen Wohnung verschwindet, fürchtet er, dass seine Krankheit wieder ausgebrochen sein könnte. Um herauszufinden, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine Kamera an seiner Stirn, die auf Bewegung reagiert. Und als er sich am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine grausame Entdeckung: Sein nächtliches Ich tritt durch eine ihm völlig unbekannte Tür - hinunter in eine Dunkelheit, die nichts als Schrecken in sich birgt...
      Das Audible Original Der Nachtwandler: Das Hörspiel erzählt den Thriller von Sebastian Fitzek komplett neu – und gibt dabei einen tiefen Einblick in Leons Kopf und Psychologie. Untermalt von einer beeindruckenden Soundkulisse, verfolgen wir die Geschichte aus seiner Perspektive und hören Leons Gedanken zu, während er durch die Hölle gehen muss, um seine Frau zu finden – und die Wahrheit über sich selbst.

      Der Hörspiel-Thriller ist ab 15. Juni bei Audible verfügbar.

      In den Hauptrollen spielen Merlin Rose, Rainer Strecker, Maria Koschny, Tino Mewes u.v.a., mit Simon Jäger als Erzähler.
      Amazon hat mich mit "Audible 3 Monate für je nur 1,99 €" geködert und ich habe mir diesen (hoffentlich) Leckerbissen erst ´mal schön geholt.Eigentlich kann bei Audible + Fitzek nicht schief gehen. Die haben mich bislang alle überzeugt.
      So, den heutigen 25K habe ich dazu genutzt, um mir die ersten 2,5 Stunden zu gönnen.Auf jeden Fall ´mal eine echt abgefahrene Story, bei der ich mich ´mal wieder frage, was da in so einem Fitzek´schen Kopf abgeht; mann, mann, mann.Allerdings ist Erzähleranteil echt enorm hoch und schmälert das Vergnügen ein bisschen. Da ich allerdings ein großer Simon-Fan bin, störte es mich jetzt nicht so dermaßen, dass ich das Interesse an dem Teil verloren haben.

      Markus G. schrieb:

      Bin gespannt was Du zum Ende sagst… :D
      Noch nicht am Ende angelangt, aber nach einer weiteren Stunde Hörzeit, dem Auftritt des Polizisten und den Fotos, beginnt das Hörspiel nun endgültig den! Sebastian raushängen zu lassen. - I love it.
      Junge, Junge...nachdem ich mich nun wieder eine Stunde vorgearbeitet habe, die Geschichte immer absurder wird, die ganze Kiste eine ungewöhnliche Wendung hinzulegen schein, freue ich mich morgen auf die letzten 45 Minuten.Wenn es da nicht noch auf den letzten Metern verkackt wird, spreche ich meine endgültige und uneingeschränkte Empfehlung aus.
      Das soll ja wohl ein Witz sein?
      Was ist das denn bitte für eine brutal geniale Kiste nach hinten ´raus; da gehen mir ja die Superlative aus.

      Heilige Mutter Gottes - Donnerknispel und Doria - Was für eine geniale Geschichte, die von Beginn an stetig steigernd mich als Hörer immer weiter in ihren Bann zog, bis sie mit ihrem darin vorkommenden perfiden Nummer, der unter krass genial durchdachtem Plan, mit einem Knall im Finale verabschiedet.

      Ich werde hier auch gar nix in Spoiler setzen. Viel zu groß ist die Gefahr, dass Interessierte ihn klicken und sich damit alles verkacken; alles.

      Für mich ist es eines der beste Stücke, die ich bei Audible eingesammelte habe und sage bzw. meine ganz ehrlich, auch wenn es sich extrem anmaßend anhören mag: Wer angeblich enttäuschend zu Ausdruck bringt, dass die Geschichte vorhersehbar ist, der lügt. - Fertig!

      Leute...greift zu und lasst euch die hohe Hörspielkunst nicht entgehen.
    • Schön, dass es Dir gefallen hat. Ich fand es auch gut und unterhaltsam, mag Fitzek einfach, aber es war schon seeeeehr konstruiert. Glaube in Sachen „konstruiert“ seine absolute Nummer 1. Realismus geht da komplett flöten. Aber, wie Du richtig schreibst, absolut nicht vorhersehbar. Ich habe zumindest den Überblick verloren wann die Hauptperson nun geschlafen hat und wann sie wach war. Ich glaube nicht dass es jedem gefallen wird. Aber echte Fitzek-Fans werden ihre helle Freude haben. Das bestimmt :thumbsup:
    • Ich habs mir aufgrund der guten Rückmeldung hier im Forum gestern geholt. Bin aber absolut kein Fitzek Fan. Habe mal 2-3 Bücher von ihm angefangen und keins zuende gelesen, weil die Bücher einfach extrem spinnert waren. Die Plots waren mir zu konstruiert und "einfach" im Sinne von mit genug Fantasie lässt sich halt alles ausdenken. Bin eher ein Fan davon, dass man die ganze Zeit denkt "wie zum Teufel soll das aufgelöst werden". Mein absolutes Paradebeispiel wie man es nicht machen sollte ist Bret Easton Ellis mit Lunar Park. Ich bin damals fast verrückt geworden, wie diese Story sich auflöst und dann war es so unglaublich enttäuschend...

      Ich geb dem hier aber mal einen Vertrauensvorschuss und berichte...
    • Le Noir Faineant schrieb:

      Audible verkauft diese Woche fünf Guthaben für 40 €. Immer noch kein Traumpreis, aber nett für mich als Abonnenten. Ich hab' jetzt meine Großeinkäufe für die nächste Zeit schon gemacht. ...Aber die Guthaben verfallen ja auch nicht, nee?
      Ich glaube du musst Abonnent bleiben um die einlösen zu können. Wenn du kündigst, sind die weg. Aber du kannst dein Abo pausieren, wenn du erst mal in Ruhe schauen möchtest, was sich lohnt. Im Moment bietet Audible übrigens auch für wiederkehrende Bestandskunden drei Monate für umme an.
    • Ich bin tatsächlich seit 2009 oder 2010 Mitglied bei Audible, und war noch nie "raus". Hintergrund ist auch, dass die Jungs mir als Legacy-Kunden "Amazon Music" kostenlos geben. -- Nur, wenn ich halt was ändere, ist wahrscheinlich vorbei mit dem Luxus. Audible ist aber wahrscheinlich der Bereich, für den ich privat am meisten Geld ausgebe. Die fünf Guthaben verteile ich gerade schon genüßlich: Horror/Grusel wird diesmal wenig dabei sein, aber ich will mir mal die "Port William"-Reihe von Wendell Berry durchhören, und danach vielleicht ein Bisserl was zu den napoleonischen Kriegen. ...Sind also mal wieder eher zu wenige Guthaben, als zu viele. :green:
    • Benutzer online 2

      2 Besucher