OFFENBARUNG 23 bald wieder von Jan Gaspard?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mal ganz unabhängig von Image und Geld: Wenn es da irgendwelche Anzeichen für Ausflüge in rechte Gefilde gäbe, würde Patrick Holtheuer dabei nicht mitmachen.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Naja, man kann von Herrn Gaspard denken was man will,
      aber bei dessen Erfahrungen beim KSK in Calw oder der
      Abwicklung des millitärischen Abschirmdienstes der
      ehemaligen DDR kommt der "Offenbarung" seine
      Autorenschaft sehr zu Gute.

      Schade, das "Interplanar" dabei "ausgebootet" wurde,
      oder besser "hinten heruntergefallen" ist.
      Diese Entscheidung sehen wir als Fehler des von uns hochgeschätzten
      Sebastian Probot an.


      ..
      Interplanar: Du hörst nicht zu, Du bist dabei! :applaus:
    • Hardenberg schrieb:

      Man liest ja allenthalben von den kruden Thesen von Vegan-Koch Hildmann, Naidoo und jüngst sogar Michael Wendler. Da Jan Gaspard ja wohl auch ein gewisser Ruch zu umgwehen scheint, hoffe ich mal, dass maritim hier nicht rechtsesoterisch angehauchten Verschwörungslegenden ein Forum bieten wird. O23 sollte bisher ja Unterhaltung sein. Ich hoffe, das bleibt so, und es wird hier keine QAnon-Propaganda daraus.
      Das nun mit Sicherheit nicht, Pobot ist sicherlich ein durch und durch professioneller Geschäftsmann, der den Erfolg seines Unternehmens garantiert nicht mit irgendwelchen kruden Fragwürdigkeiten aufs Spiel setzt, nur um eine "Botschaft" zu verbreiten.

      Hardenberg schrieb:

      Wie seht Ihr das?
      Man könnte jetzt natürlich beckmessern, dass alles besser wäre als die öden und kreuzbraven Banalitäten, die einem so vorgesetzt werden in O24. Gut, ich denke, dass keiner von einer Adrenochrom-schlürfenden Merkel auf dem Umvolkungstrip hören will, aber man könnte da schon was draus machen, vor allem mit Blick auf die Wendezeit. Aber vermutlich wird eh wieder nur aus der Wikipedia vorgelesen, wobei ich mich gerne eines Besseren belehren lasse.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Mir ging es nicht darum, ob sich Pobot oder seine Regie irgendwie öffentlich positioniert haben, sondern allein darum, dass ich hoffte, maritim würde sich nichts Rechtsesoterisches unterschieben lassen. Ich halte Pobot für geschäftstüchtig genug, auf so einen Zug nicht bewusst aufspringen zu wollen. Da ich sonst nichts über ihn weiß, kann ich natürlich kein Urteil darüber fällen, ob es auch seiner inneren Haltung widerspräche oder nicht, aber ich gehe erst mal wie bei jedem klardenkenden Menschen davon aus. Aber darum geht es ja auch nicht. @marc50 scheint die Involvierten ja genügend zu kennen, um zu versichern, dass es da nicht an der entsprechenden Sensibilität fehlt. Das reicht mir, um keinerlei Befürchtung zu haben, dass so etwas in Skriptform untergeschoben werden könnte. Denn nur darum ging es: um ein unbemerktes Unterschieben. Nur zur Klarstellung, ehe sich da jemand in ein falsches Licht gerückt sieht.

      Nichts liegt mir ferner, als Menschen, die Haltung gegen die extreme Rechte zeigen, in eben diese Nähe zu rücken. Da müssen eventuelle Animositäten hintan stehen, finde ich. :)

      Ich finde halt nur, der Titel "Angela" öffnet in der aktuellen Situation und im Kontext des Genres der Serie Raum für Spekulationen, denn die Bundeskanzlerin ist ja momentan eine der Hauptfiguren in einschlägigen Verschwörungslegenden... und in dieser Zeit mit einer so weitreichenden Vorankündigung ohne nähere Erläuterung aufzuwarten, ist schon "mutig". Denn da liegt es doch nahe, mal zu fragen, wo da die Reise hingehen soll, oder?
      Das wäre bei den Folgentiteln "Gates", "Adrenochrom" oder "Rothschild" auch nicht anders.

      Aber damit ist das Thema für mich jetzt auch erledigt, und ich befürchte keinen QAnon-Kult in Hörspielform. ^^
    • Buratino schrieb:

      Naja, man kann von Herrn Gaspard denken was man will,
      aber bei dessen Erfahrungen beim KSK in Calw oder der
      Abwicklung des millitärischen Abschirmdienstes der
      ehemaligen DDR kommt der "Offenbarung" seine
      Autorenschaft sehr zu Gute.

      Schade, das "Interplanar" dabei "ausgebootet" wurde,
      oder besser "hinten heruntergefallen" ist.
      Diese Entscheidung sehen wir als Fehler des von uns hochgeschätzten
      Sebastian Probot an.

      Was hat denn jetzt Interplanar plötzlich mit O23 zu tun?

      Rabbit schrieb:

      marc50 schrieb:

      Rabbit schrieb:

      Ist das eine Vermutung oder hat sich Holtheuer da mal positioniert ?
      Hast du Anlass zu Zweifeln?
      Nö. Aber dein Posting klang so, als ob vielleicht mehr da hinter stecken würde.
      Alles klar, dann weiß ich bescheid. Wer sich für die politische Einstellung von Patrick interessiert, kann ja einfach mal einen Blick auf sein Facebook Profilbild werfen, dann wird sicher einiges klarer. :zwinker:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • marc50 schrieb:


      Rabbit schrieb:

      marc50 schrieb:

      Rabbit schrieb:

      Ist das eine Vermutung oder hat sich Holtheuer da mal positioniert ?
      Hast du Anlass zu Zweifeln?
      Nö. Aber dein Posting klang so, als ob vielleicht mehr da hinter stecken würde.
      Alles klar, dann weiß ich bescheid. Wer sich für die politische Einstellung von Patrick interessiert, kann ja einfach mal einen Blick auf sein Facebook Profilbild werfen, dann wird sicher einiges klarer. :zwinker:

      Ich hab mir das Facebook Profilbild angesehen. Musste die Bedeutung aber erstmal googeln.
      Dann ist er wohl klar links, worauf ich gehofft hatte. Schön.

      Und er hat mir sogar auf Facebook geantwortet:
      "Ich positioniere mich jeden Tag gegen Rechts, du Penner!"

      Bitte was hat der für ein Problem ??? :hirni:
    • Spätestens mit dem facebook-Beitrag von heute ist es offiziell: Jan Gaspard ist zurück an Bord bei O23.

      In Kürze folgt ein Interview - womöglich um weiter oben in diesem Thread diskutierte "Sorgen" auszuräumen?

      Wir dürfen sicher gespannt sein.

      Was sagt Ihr zu dieser Nachricht?

      Grund zur Freude?
      Oder wurscht?